team bewertung 3 (Pokemon Schwarz 2)

hallo ich weis die frage ist dumm aber könt ihr mein team bewerten:

impergator(godzilla) lv 100(sturzbach)
wassersäulen
kaskade(weil der angriff den spezi angriff übersteigt)
aquahaubitze(das muss einfach sein)(ich bin kein noob aber ich find die starter attacke geil)
kraftkollos

serpiroyal lv 100(notdünger)

solarstrahl
pflanzensäulen in kombi mit wassersäule
fanastartuer(das gleiche wie bei impergator)
blättersturm

tornupto lv 64(training)(großbrannd)
hitzekolar(wenn das letzte pokemon eis bzw pflanze ist)
walzer
----------(bitte vorschläge)
flammenwurf

knakracklv 51(training)(sandschleier)
drachenstoß
schaufler
drachenwut
sandsturm\dracometeor

triekephalo lv 72(training)(schwebe)
lichtkanone
fliegen
fokusstoß

entweder irokex
irokex lv71(training)(hochmut)
kraxler
turmkick
power-punch
kopfstoß

oder lohgock lv 47(training)(großbrannd)
kratzer bitte ersetzungs vorschlag
feuerfeger
energiefokus
hitzekoller

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 17:21 von jojomew

25 Antworten

Für ein Story-Team passts. Für alles andere ... nunja, ich überlass den Teil mal denjenigen, die noch den nerv dazu haben.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 17:27 von Xion-Survives

Also ich bin ein Noob, kann aber trotzdem sagen, dass 3 Attacken vom selben Typ auf einem Pokémon absolut sinnlos sind (abgesehn davon, dass Aquahaubitze/Faunastatue/Solarstrahl(ohne Sonne/bzw. Kraut) totaler Müll ist). Allgemein ist die Attackenwahl mehr als Fragwürdig, wenn man mal außen vor lässt, dass absolut keine Angaben von EV's & Wesen gemacht wurden ô.o

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 17:28 von Infinity615

und was ist mit lohgock und irokex
achja das team ist für infrarot und wifi und was ist daran so schlecht ich mein ich hab halbwegs typen balance
gruß jojomew

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 17:32 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Synergie ist bei weitem nicht alles, besonders nicht wenn sie "halbwegs" ist. Es geht um das große Ganze, sprich Teamkonzept/-strategie, Attacken, EV, DVs, Wesen und Synergie.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 17:36 von Xion-Survives

ich find das team ganz gut
ich weiß nich was ihr habt

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 17:36 von gamerking27

Ich kann zu den beiden nicht wirklich viel sagen.. Die Attacken sind einfach zusammengewürfelt & haben keinen tieferen Sinn.

Wenn du mit Infrarot meinst, dass du gegen Freunde spielst, die ihre Teams ungefähr gleich aufbauen hast du zumindest da nur eventuell schwierigkeiten. Im WiFi verkackst du je nach Erfahrung/Skill des Gegners einfach nur..

Lies dir am besten mal ein bisschen was über EV/DV durch & Informier dich ausgiebig über competitive playing.
So wie ich das sehe, sieht das nach nem Team für 3er Kämpfe aus (was iwie nirgends steht). So wie ich das beurteilen kann, sind die wahrscheinlich wesentlich kniffliger, als Einzel-& Doppelkämpfe & damit für einen unerfahrenen Spieler (wahrscheinlich) kaum machbar sind.

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 17:41 von Infinity615

Wir sind CPler und du bist ein Noob >.>


Ahung.
Das haben wir XD


Spiel erst mal gegen andere Spieler und dann kannst du deine Meinung zu Teams äußern, die auch dazu gedacht sind *facepalm*

/(=3=)\



Und zum Team an sich:

Bla bla bla, genau das Selbe, wie die zuvor auch.

Keine Lust alles nochmal zu schreiben, was andere bereits geschrieben haben, also schau einfach in deine früheren Teambewertungen :/

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 17:43 von Holzhammer

danke
wesen:
1.mutig
2.mutig
3.zart
4.sanft
5.froh
irokex 6.zaghaft
lohgock7.sacht

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 17:56 von jojomew

Du solltest deine Pokemon einfach züchten un Ev trainieren
(

Oder du cheatest sie dir wie jeder andere... xD

Ach ich weiss noch wie ich gebreedet habe...
OMG hat das lange gedauert xD

Antwort #9, 10. Dezember 2012 um 17:59 von Derikar

ich bin kein noob!und auserdem cheate ich nich weil ich mir sonst gleich tecken oder street fighter (nichts gegen die spiele) kaufen also wähle,kämpfen,gewine(langweilig für mich)ich trainiere und züchte selber!


Gruß jojomew

Antwort #10, 10. Dezember 2012 um 18:08 von jojomew

Nicht als Affront gedacht, aber diese Aussage ist , nett gesagt, konfus. Weniger nett gesagt ist es absoluter Schmarrn. Und es ist eben relativ simpel von deinem Team auf deine strategische Kompetenz zu schließen, die sich eben auf dem Niveau eines Noobs (wie ich dieses Wort hasse -.-') befindet.

Antwort #11, 10. Dezember 2012 um 18:11 von Xion-Survives

Okay.. ich wünsch dir schonmal viel Spaß! Früher oder später wirst du merken, dass du nicht allzu weit kommen wirst ô.o . Vorallem mit so wenig Ahnung..

Antwort #12, 10. Dezember 2012 um 18:13 von Infinity615

Gott, ich bekomme meinen Laptop erst Morgen und hab damit WiFi, aber kann jemand mal den Typen schnell steamrollen, damit er weiss, wovon wir überhaupt reden? ._."

Antwort #13, 10. Dezember 2012 um 18:18 von Holzhammer

ich weiss was ev´s sind die bekommen pokemon wenn sie an einem kampf teilnehmen oder einen ep teihler halten
gruß jojomew

Antwort #14, 10. Dezember 2012 um 19:05 von jojomew

EVs sind nicht EPs, falls du das glaubst. Und vorausgesetzt du weißt es: warum trainierst du dann nicht auf EVs?

Antwort #15, 10. Dezember 2012 um 19:08 von Xion-Survives

Dass du es nur weisst, bringt dir garnichts.

Antwort #16, 10. Dezember 2012 um 19:22 von Holzhammer

Da das Team offenbar für Wifikämpfe ist, spielen wir doch einfach.
Lass dir vom vermeintlichen Erfolg (den du ja eventuell haben wirst) recht geben.

Antwort #17, 10. Dezember 2012 um 19:30 von derschueler

PYA?


Schick mit Videonummer^^

Antwort #18, 10. Dezember 2012 um 20:09 von Holzhammer

Es werden immer mehr^^

Antwort #19, 10. Dezember 2012 um 21:07 von Holzhammer

Eine Invasion xD

Antwort #20, 10. Dezember 2012 um 21:08 von Derikar

Just when you think you got rid of them...
They come again... ^^"

Antwort #21, 10. Dezember 2012 um 21:32 von Kitsune13

Ich würd mal gerne auf die Millionen Rechtschreibfehler hinweisen, die sind doch auch nicht mehr normal...

Antwort #22, 10. Dezember 2012 um 23:31 von flubbiflubflub

Traurig, dass du bald mehr 'PYA'- als 'Wifikämpfe' hast^^"

Antwort #23, 11. Dezember 2012 um 07:08 von Pyton_Kage47

True Story :/

Wenn ich ne 3DS Capture Card hätte, könnte ich wenigstens die DCdeten bis zu dem Punkt halt noch aufnehmen -.-"


Aber bis zu 1200€ ist mir das Ding nicht wert XD

Antwort #24, 11. Dezember 2012 um 10:08 von Holzhammer

Du spielst ein lohgock mit großbrand ok das ist sehr schlecht xD ich empfehle dir mach ein komplet neues team infomier dich über evs dvs sets bannedlist items züchten pokemon

Antwort #25, 11. Dezember 2012 um 16:48 von sternduel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)