Maritime Mission: Der Riese und der Sturm (Assassins Creed 3)

Hallo,

Habe das Problem, dass ich die 100 % Synchro nicht hinbekomme.

Bisher bin ich folgendermaßen vorgegangen :

Das Kriegsschiff habe ich frontal mit vollem Segel gerammt, wodurch die Pulverfässer freigelegt werden.

Bei den kleineren Schiffen zerstöre ich immer die Masten, wodurch sie bewegungsunfähig werden. Anschließend ramme ich sie mit halbem Segel von der Seite ganz vorne.

Dies klappt dann auch immer bei einem Schiff.
Das andere versenke ich leider immer, wodurch ich immer bei 2/3 hängen bleibe.

Hat jemand einen heißen Tipp, wie das vll auch leichter funktioniert ?

Gruß RoxX

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 18:00 von SerialRoxX

3 Antworten

Schau mal hier:

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 18:34 von watchmen

Habe das Video bereits benutzt, doch jedes mal wird das 3. Schiff zerstört...
Gibts nicht noch einen Trick?
Das ist das allerletzte das mir fehlt...

Mit freundlichen Grüßen,

SerialRoxX

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 15:36 von SerialRoxX

Also es gibt noch ein paar kleinere Ansätze die hier schon mal kamen...am besten gebe ich dir einfach einen Link dahin:

/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 18:05 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)