Zeitüberschreitung?! (BF 3)

Servus.
Ich kann iwie nicht den Multiplayer Modus starten, da es heisst, das ich keine Verbindungz EA Online aufbauen kann.
Da steht auch noch irgendein Kram wegen Netzwerklatenz blahblah usw.
Bei wem ist es auch so?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 18:45 von MU_HAHAHA

13 Antworten

bei mir auch ...

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 19:08 von mustafaka

bei mir auch :( weiß irgendwer wie man das lösen kann?

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 19:24 von Kerbecs_1

Die auf der Pc kommen auch nicht rein :(
Vermutlich EA mal wieder

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 19:27 von Humblo

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich kann nicht mal warfighter zocken dann muss ich halt wida einmal cod mw3 zocken :(

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 19:32 von Kerbecs_1

ich zocke jetzt dann bo2 :D

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 19:34 von mustafaka

könnte ich auch spielen viel besser als mw3

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 19:37 von Kerbecs_1

alter jetz sag mahl wer wie man das löst bitte

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 19:51 von robin2134

starte dein Ps3 neu und dein modem vlt gehts dann :D

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 19:59 von mustafaka

gehts jetzt weil ich möchte nicht alles neustarten und dan gehts noch imma nicht

Antwort #9, 10. Dezember 2012 um 20:44 von Kerbecs_1

Hab gelesen, dass ganz ea probleme macht.
Fifa, mohwf und bf funktionieren wohl wegen einem fehler bei ea nicht...

Antwort #10, 10. Dezember 2012 um 20:52 von MU_HAHAHA

fifa geht auch nicht scheiße :(

Antwort #11, 10. Dezember 2012 um 20:55 von Kerbecs_1

bei mir geht fifa

Antwort #12, 10. Dezember 2012 um 20:56 von Kerbecs_1

Hol ein neues Modem oder nen Router oder mach nen Internetverbindungs-Test.
Dort zeigt es dann den Nat Typ an bei 3 ist es schlecht, aber bei 2 und 1 ist es besser. Liegt wohl beim router dass es nicht funktioniert.

Ich hatte früher Nat Typ 3 und war ne schlechte Verbindung, als ich dann nen neuen Router und/oder Modem hatte ist es nun Typ 2, und da ist die Verbindung spürbar besser als Typ 3.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss Jacques

Antwort #13, 14. Dezember 2012 um 19:16 von Jacques96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)