wi fi (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

kann man mit 2 spielen auf einen ds online spielen weil ich erst pokemon drauf online war und jetzt kann ich nicht mit yugioh nicht online spielen liegt das an mir oder geht das wirklich nicht

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 18:52 von jojo2907

11 Antworten

Bei mir funktioniert es auch nicht vil. Liegt es dran das es von 2011 is aber das wäre ziemlich sinnlos

Ps: cooles profilbild Dragonball GT :D

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 09:53 von fun-tim09

Doch, es geht , aber es lassen sich kaum Gegner finden :/

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 22:19 von flubbiflubflub

danke für das kompliement fun , ich kann meione ich kein kompitabeler accespoint finden aber wenn ich pokemon spiele geht das plötzlich

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 21:45 von jojo2907

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Das sollte eigentlich nicht so sein.

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 00:25 von flubbiflubflub

mmh hast du ein pokemon spiel also schwarz oder schawrz 2 oder weiß oder weiß 2 flubb

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 09:33 von jojo2907

Schwarz 2 :/

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 15:02 von flubbiflubflub

ich auch da kann ich online spielen aber bei yugioh steht das kein kompitabeler accespoint in der nähe ist das ist kacke

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 22:13 von jojo2907

Das ist eigentlich dann die Sache des Routers...

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 23:16 von flubbiflubflub

aber wieso kann ich dann pokemon online spielen

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 00:29 von jojo2907

Das ist auch eine Sache des Routers O.o

Aber mal im Ernst, das ist echt crazy...

Antwort #10, 28. Dezember 2012 um 02:35 von flubbiflubflub

finde ich auch aber ist halt so voll kacke

Antwort #11, 29. Dezember 2012 um 16:18 von jojo2907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)