Release (DayZ)

Hi,
wollte nur sagen das ich gehört hab das am 21.12.12 DayZ Standalone rauskommen soll da es ja das "Ende der Welt" sein soll. Hoffe natürlich es stimmt und wollte die Freude mit euch teilen.

Liebe Grüße Lukas ;)

PS: Viel spaß beim Zocken ;)

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 18:56 von gelöschter User

3 Antworten

Das Ende der Welt ist der 21. Aber das mit dem Zwölften hab ich auch gehört ;)

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 19:56 von Deathdwarf

klar Ende der Welt xD denkt mal logisch und Googelt mal dann wisst ihr das es nicht stimmt am 21 werde ich lachen da die Welt noch existiert

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 15:03 von Mariostyle

Schon klar das sie nicht wirklich untergeht^^, sondern dass das nur ne Theorie von Leuten ist aufgrund des Mayakalenders... was ja eh wieder inzwischen wiederrufen wurde, da man sich ''verrechnet'' hatte oder ähnliches.

Aber jetzt mal ganz im Ernst, wieso sollte man überhaupt auf den Quatsch eines Volkes hören, dass sich nicht mal selbst vorm Untergang bewahren konnte? xD
Naja auf die Weltuntergangspartys freu ich mich trotzdem schon und ein Release an diesem Tag würde auch Sinn machen.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 10:47 von Quickdead

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)