Komme nicht weiter (FF 13)

Hi habe mal ne frage ich habe jetzt Barthandelus besigt und bin bei denn nächsten boss wie besigt mann den am besten? ich habe es jetzt ungefär 11 mal probiert aber es klapt nicht und noch was ich bin im timm mit snow und vannil bei anderen gegnär rennt snow auf andere zu sonnst ist er immer mit mir auf einen das war besser so bei Barthandelus war das praktich weil ich habe den gemacht und er denn anderen aber jetzt ist es närfig wie kann ich das aus schalten? Danke schon mal

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 19:25 von Wetterauergirl81

3 Antworten

- Leveln
- Equipment upgraden
- Vitalisator und Protektor verwenden
- Auf YouTube Taktiken abgucken.

Mehr kann man nicht dazu sagen. Danach bleibst du beim nächsten Endgegner stecken und nur diese Tipps können dir weiter helfen

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 13:10 von FinalFantasyBlade

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 14:10 von xXKiraXx

Ist es Raines? Wenn ja verwende eine Defensive Aufstellung (w.z.B Snow Verteidiger, Lightning Heilerin, Vanille oder Hope Heiler/in). Wichtig ist nur, dass jeder die Rolle Verheerer übernehmen kann. Jetzt zur Praxis. Raines hat immer ein Muster : Angriff, dieles Licht (Name ist mir entfallen), Heilung, Schwächung, Verteidigung. Ab und zu wechselt er auch noch zum Brecher. Immer wenn er zum Manipulator oder zum Verteidiger wechselt geh in die Offensive und spiel auf Schok. Bei etwas anderem geh sofort in die Defensive. Falls es damit Probleme gibt bleib noch kurz bei Raines Angriffsphase Verheerer.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 15:29 von anikan150100

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)