AP oder AD Teemo ? (LoL)

Hey Leute , was findet ihr besser und stärker AP oder Ad Teemo ?
Danke im Voraus .

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 19:41 von dur-se

7 Antworten

Gar nicht.
Weil Teemo.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 19:47 von gelöschter User

On-Hit Teemo.
2,5 AS, lauter On-Hit Effekte und dieses neue Dingsitem, das mit jedem Angriff noch 'n paar Stacheln auf nahe Gegner schießt.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 19:54 von saputellooooooo5

beides!

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 20:20 von 12345paul

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich bin immer noch für AP Teemo, durch der passiven seines E macht er zusätzlich AP-DMG
Als Build empfehle ich(hoffe du kennst die englischen Item-Namen)
Sorcerer Shoes
Malady
Nashors Tooth
Lich Bane
Rabadons
Frozen Mallet, Rylai's Crystal Scepter oder Runaan's Hurricane

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 20:36 von ElevatoryX

Boots + 5x Schwarzes Beil,
weil OP as Hell.

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 20:52 von MayaChan

Ich spiele Teemo immer AP und AS also auch ein paar Items die kürzlich noch in Season 2 bei ihm empfohlen waren! AP und Angriffsgeschwindigkeit ist wichtig weil sein Gift dann wie zusätzlicher Schaden mit DPS (Damage per Second=Schaden pro Sekunde) ist.

So ist er oft mal OP! Vorallem die blöden Pilze die nach einem verlorenen Teamfight gern mal zu Kills bei Gegnern die mit recht wenig Leben aus dem Kampf gegangen sind kommen.

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 22:13 von Ultimatly

ss3 teemo zu op weil zu viele sht items die zu op sind

Antwort #7, 11. Dezember 2012 um 17:53 von venxasqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)