Füttern? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Welche Items sind für das unterste Gp beim Füttern gut und woher bekomme ich sie?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 20:01 von kakachihatake

4 Antworten

Ich nenne dir ein paar wo es viele goldene Gp-Punkte dazu gibt. Es gibt noch weitere aber die bringen nicht viel.

Goldene Kugel: Erhält man nach einigen Bosskämpfen z.b nach dem Sieg über Kizaru.

Goldene Eier: Auf der 2ten Insel am Anfang unter den Büschen in der Nähe des Strandes. Passiert aber selten. Oder du fängst die Teleschnecke auf der Sunny. Ich habe mal gelesen wenn man sie mit Chopper fängt und beide sich ansehen soll die Wahrscheinlichkeit bei 75% liegen.

Goldener Matsutake: Ich habe manchmal welche unter den Steinen auf Insel 3 gefunden. Es gibt auch Stellen auf der Insel wo Pilze (Geheimnisvolle und Goldene) so gefunden werden können z.b wenn du zum 2ten Stein auf der Insel läufst und statt nach rechts nach links läufst. Du kommst zu einer Wiese wo man eine Leiter bauen kann. Oben wachsen ab und zu mal welche.

Goldene Münzen: Es gibt Schlammpuppen die sich ab und zu mal in Gimon (Typ in einer Schatzkiste mit grünen Haaren) verwandeln. Beklau ihn und du bekommst welche.

Goldener Herkuleskäfer: Nur auf der zweiten Insel zu finden. Geh zu der Stelle wo es zu Smoker runtergeht und dann nach rechts. Dort ist Baum 1. Folge dem Weg zur Brücke. Danach findest du Baum 2 und 3 (der 3te trägt blaue Früchte). Für die letzten zwei musst du den lila Fels mit der verbesserten Spitzhacke zerstören.

Goldene Früchte: Auf der 4ten Insel an einigen Bäumen auffindbar.

Es helfen auch noch Erholungsmedikament und Wiederbelebungstrank. Sie sind aber schwer herzustellen und man bekommt im Storyverlauf nicht viele davon. Also lieber für schwere Bosse aufheben.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 21:51 von DarkShadow21

Geheimnisvolles Teil: Auf der 4ten Insel kann man nach dem Sieg über Boss 1 im zentralen Bereich schnell viele von den PX-1 klauen.

Sorry hatte ich fast vergessen. :)

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 21:56 von DarkShadow21

Also das man ein goldenes Ei bekommt, wenn Chopper und sich die Schnecke anschauen, stimmt nicht, kann ich schon mal sagen.

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ok danke für deine Hilfe :)
Werds mir merken. Wie schon oben gesagt habe es nur irgendwo mal gelesen. Aber selbst habe ich es noch nie ausprobiert und wusste somit nicht ob es stimmt oder nicht. Man kann aber durchs Fangen der Teleschnecke auf jedenfall eins bekommen.

Danke.

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 13:39 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)