Spezialisierungen - Wann (Abstände) ? (Halo 4)

Falls die Überschrift etwas verwirrend klingt :
Bin gestern lvl. 50 geworden und habe mir deswegen die Rouge-Spezialisierung (LimitedEdition) geholt.
Meine Frage ist nun : Bekommt man erst ab lvl. 100, also alle 50 lvl. eine neue Spezialisierung oder schon nach 10 Leveln, wenn man alles für die jetzige Spezialisierung freigeschaltet hat ?

Und außerdem : Falls jemand ein Update zum Thema Kartenpakete hat, darf er es auch gerne hier reinschreiben. ;)

Vielen Dank im vorraus !

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 20:09 von PrueglerGNU

4 Antworten

Alle 10 level also du Level St RG jetzt auf zehn dann die nächste usw. Alle spezis haben dieselbe Anzahl CR zum sammeln. Zum Thema Karte Paket naja also ich denke heute nicht mehr am besten guckst nach jedem ganze einnal

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 20:44 von Kahl

Vielen Dank für die Antwort !
Wie viele Credits muss man denn für die letzte Stufe der Spezialisierung haben, also für den Schritt von lvl. 9 auf lvl. 10 ?

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 20:57 von PrueglerGNU

ich glaube 63.380 EP für das erste level braucht man 11.058 EP oder so, es steigert sich und die EP bleiben immer gleich von spezi zu spezi

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 11:15 von Scorpion139

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 20:58 von Kahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)