Wie kann man sich gegenseitig besuchen? (Animal Crossing - City)

Hallo,
ich würde gern mal wissen wie das funktioniert das man sich gegenseitig besuchen kann?

Wenn ich rausgehen möchte, sagt mir der Hund, es ist kein Tor offen.

Bitte helft mir.

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 20:10 von Chcki22

5 Antworten

du brauchst freunde auf deiner freundesliste herzsymbol

dort speicherst du deine freunde und dann machst du das ab mit deinem freunden per pn und dann öffnet er sein tor oder du dein tor wenn dir der rechten hund sagt so was nicht das kein tor offen ist bei mir zeigt er es an auf dem bildschirm und wenn kein tor offen ist ist bei mir leer

hast du den schon freunde abgespeichert und freundescode

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 20:43 von gelöschter User

nee hab ich noch nicht, hab noch niemanden gefunden :(

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 20:46 von Chcki22

dann geht ja das nicht ok

hast du internet auf der wii ?

wollen wir uns treffen ?

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
gerne und ja ich hab i-net auf der Wii :)

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 20:54 von Chcki22

ok gut wann kannst du jetzt ich komme zu dir frage den rechten hund bei freundescode dann bekommst du den freundes code und schick mir die daten per pn

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)