Schläger Mission "Der Seemann" (Assassins Creed 3)

Hallo,

hat hier vielleicht jemand eine Idee wie ich diesen Seemann auch wenigstens vielleicht auch nur einmal Schlagen kann? Hab jetzt schon einiges gegoogelt und probiert aber nichts hilft. Da sind halt keine Tische oder Fässer o.ä. in die ich ihn werfen könnte. Und vom Schiff herunter, oder an die Enden des Schiffes kann ich zwar laufen, der Typ kommt aber nicht hinterher. Hab es schon geschafft den Kerl ins Wasser zu stoßen aber das war dann auch schon wieder falsch. Schläge, Konter und Verteidigung durchbrechen blockt er ja alles ab.

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar!

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 20:10 von Falrach92

2 Antworten

da ist so ein balken und du musst immer den darein schubsen:

er greift an und du stehst genau vor dem balken und wenn er dich angreift, dann blockst du und schubst ihn darein

das ist die einzige möglichkeit

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 21:38 von JKoesti101

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich hab einfach immer wenn er angegriffen hat A und dann B gedrückt (wii U, müssten also auf Ps3 X und Quadrat sein auf Xbox weiß ich nicht)

5 mal und der ist kaputt. Die anderen Gegner sollte man vorher ausschalten.

Antwort #2, 20. April 2013 um 22:19 von Luwi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)