Verbesserungsvorschläge! :D (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ist dieses Team gut? (Welche Spezialtechniken würdet ihr verändern? Bei Spielern wo nur eine in der Klammer steht, könnt ihr euch auch was überlegen

Was könnte ich verbessern?

Aufstellung: Geistertanz

Spieler von links nach rechts aufgeschrieben:

TW: King (Endlosmauer)

VT: Ricky Clover (Tunnelgrätsche, Doppelfeuer), Rob Cardson (Akrobatenblock), Bobby Shearer (Multidefensive) , Hurley Kane (Walkampf, Aurora-Dribbling)

MF 1. Reihe: Erik Eagle (Funkensprung, Multidefensive), Diam (Lerneifer, Element-Plus), Byron Love (Aphrodite) (Multidefensive, Powersurfer)

MF 2. Reihe: Hidetoshi Nakata (coming soon :D), Nev Erin (Doppeldreher)

ST: Xene (Spareffekt)

Ersatzbank: Bobby Peel (Feuerspurt, Drachenjäger), Dvalin (Stürmer) (bekommt noch 2 Fähigkeiten ;) ), Fubuki (oder auch Shawn Froste ;D) (Doppelfeuer), Derek Swing (Teamschild, Feuervogel)
Wie ihr seht fehlen mir noch 1 Ersatzspieler.

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 20:13 von HelioSun

16 Antworten

als erzatsspieler würde ich ein geheimen oder spezielen spieler nehmen.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 20:19 von uubuku

welche lvl haben deine spieler

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 14:59 von gelöschter User

nimm eine aufstellung mit mehr stürmern. wenn du nur xene im sturm hast, verliert er seine tp schneller, er hat sowieso schon wenige tp.

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 16:26 von Genda

Da gebe ich Genda recht

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 17:00 von uubuku

genda er hatt die aufstellung wo man nur einen stürmer haben kann

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 17:33 von gelöschter User

das ist eben etwas das er verändern könnte: die aufstellung

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 20:27 von Genda

Ok, dann werde ich mal Mittelblock bzw. Abwehrnetz probieren.
Ich liebe einfach ein starkes Mittelfeld! xD

Antwort #7, 11. Dezember 2012 um 20:32 von HelioSun

ich finde das sind gute aufstellungen, da sie ausgeglichen sind.

Antwort #8, 11. Dezember 2012 um 20:38 von Genda

du könntest auch murdockfeld versuchen

Antwort #9, 12. Dezember 2012 um 16:43 von gelöschter User

Ich empfehle als aufstellung Mittelblock(auch ich liebe ein starkes Mittelfeld ^^) und als Ersatzspieler den Passwortcharakter Colin Binder(Passwort: Trumpfhand) (Techniken: Orkangrätsche, Flammentänzer, Superscan, Phantomdribbling)

Antwort #10, 12. Dezember 2012 um 17:33 von xXHiddenSecretXx

Ok, danke den wollte ich mir hollen, als ich ihn bei der Manschaft Kartenspieler gesehen hab' Thx xD

Antwort #11, 12. Dezember 2012 um 21:04 von HelioSun

die lvlt voll schnell grad mal 5-6 spiele von lvl 10 schon lvl 28 und sehr starke ballkontrolle

Antwort #12, 12. Dezember 2012 um 22:05 von uubuku

Hab' ich gemerkt

Antwort #13, 13. Dezember 2012 um 15:08 von HelioSun

und lernt glaube pro 10 lvls eine feahigkeit

Antwort #14, 13. Dezember 2012 um 17:41 von uubuku

ups hab Schwachsinn geschrieben, er lernt nich Superscan sondern Klingenangriff. ^^

Antwort #15, 13. Dezember 2012 um 18:48 von xXHiddenSecretXx

Hab ich bemerkt,zu viel superscan angeschaut :D

Antwort #16, 13. Dezember 2012 um 19:45 von uubuku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)