Alles weg ? HILFE ! (Simpsons - Springfield)

Mist! Fast lvl 20 und jetzt das, das spiel hat erst meine origin anmeldung nicht erkannt und wollte das ich mich neu registriere (habe ich nicht gemacht). jetzt kann ich nur anonym und ganz von anfang an spielen. Nicht mal mehr der Anmelde Button kommt am Anfang. Auch nicht, wenn ich das Spiel komplett beende (2x Home, dann Spiel mit - beenden). Kennt jemand das Problem? Ist mein Spielstand jetzt "futsch" ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 20:13 von Capandy

6 Antworten

Habe das gleiche Problem bekomme allerdings immer noch Meldungen über erledigte Jobs. Also gehe ich davon aus das Origin mal wieder was überarbeitet war gestern Abend auch der fall. Warte einfach ab wird schon wieder kommen!

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 21:08 von Tobbie

Bei mir ist das auch der Fall, ich konnte auch auf anmelden gehen aber er erkennt meinen Nutzernamen nicht. Ich zweifel schon an mir selber, bin ich jetzt gelöscht oder habe ich damals eine falsche E-Mail Adresse angegeben. Ich bitte euch um Hilfe!

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 17:26 von Porzel0203

Ist bei mir auch schon oft gewesen, ist aber nach 3 Tagen wieder gegangen und hat alles gespeichert gehabt :)

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 11:13 von kim_meer

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Kann mich schon seit 1 Woche nicht mehr anmelden...
Zuerst waren alle Nachbarn weg dann die ganze Stadt
Bei Origin gibt's anscheinend meine Mail Adresse nicht mehr
Wenn ich aber bei meinem Freund nachschaue gibt's meine
Stadt noch...kann mich aber bei Origin nicht anmelden...:-(

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 16:21 von Melanie7875

Dasselbe Problem habe ich nun auch, habe ein Update fürs Handy geladen (HTC One) und seitdem gibt es meine Email bei origin anscheinend nicht mehr. Habe schon alle Email Adressen durchprobiert, die ich habe. Kann mir bitte jemand helfen? =(

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 15:53 von millicat

habe das Problem seit gestern Nacht, also das meine ganze Stadt etc alles weg ist. Allerdings steht bei mir immer noch willkommen zurück ... dran also die Anmeldung über Origin ist erfolgt. und nun? einfach abwarten oder kann man irgendwie an Origin schreiben das alles weg ist? bin schon bald Level 30 und fang sicher nicht noch einmal von vorne an :/

Antwort #6, 24. Dezember 2013 um 15:43 von Zoey86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)