Grafikkarte (Assassins Creed 3)

Hey,

habe ja schon mal gefragt ob ich Assassins Creed 3 mit meiner Grafikkarte spielen kann und dann habe ich auf Youtube gesehen wie einer mit der Lap Top-Version der GraKa recht flüssig spielen kann (Ich hab die, glaube ich , bessere). Jedoch mache ich mir Sorgen ob es vlt. im Grenzland ruckeln wird... Kann mir bitte jemand aushelfen?

Hier nochmal mein System:

AMD Radeon HD 7450
4 GB Ram DDR3
Intel Core i3 @ 3,3 GhZ (Quad-Core)

Hoffe auf eine schnelle Antwort! (Will es auch endlich mal kaufen und spielen :D )

PS: Und falls es weiterhilft: Ich spiele AC 1,2, Brotherhood und Revelations auf dem Maximum und z.B. Skyrim auf "Hoch" mit "Niedrigen" bis "Hohen" Details.

MfG

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 20:33 von Primal97

2 Antworten

die Grafikkarte ist sehr sehr gut ;D da kannste überall ruckelfrei spielen, musst eigentlich keine sorgen haben^^

Lg KingBille

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 17:02 von KingBillex3

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@KingBillex3 hat Recht ich habe einen Pc der deutlich schwächere Leistungen bringt und es läuft überall ruckelfrei

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 12:40 von nfs10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)