welche aufstellung nehmen/eigene vorschläge (Fifa 13)

hi
ich weiß nicht welche aufstellung ich bei UT nehemn soll 4-5-1 oder 4-1-2-1-2

oder eben 3-5-2

oder habt ihr andere vorschläge?
oder welche ist denn die beste oder die meist gebrauchte aufstellung?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 21:04 von Chillout360

5 Antworten

wenn dir die 4-1-2-1-2 nicht zu teuer ist nehm die.^^
Aber es kommt auch immer auf die Mannschaft und auf deine Spielweise an.
Mit 3-5-2 komme ich z.B. überhauüt nicht klar und auch wenn ich gegen welche spiele die diese Aufstellung benutzen muss ich nur auf Konter stellen und ich gewinne fast immer mit 3 Toren unterschied. :)

Also, für welche Mannschaft suchst du denn eine Aufstellung?

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 21:13 von gelöschter User

ich spiele eigentlich immer mit 1ner spitze und dahinter 1-3 ofensiven mittelfeldspielern
wie bei 4-2-3-1 aber da ist ja anstat dem ZOM ein MS deswegen nehm ich die nicht,ich nehm den stürmer als anspielstation und mache dann laufpässe auf die OM oder ich geh gleich über die flügel und flank dann auf den stürmer...aber ich dribble auch gerne paar spieler aus


weißt du welche die meiste gebrauchte aufstellung ist?

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 21:17 von Chillout360

4-1-2-1-2 ist guuut

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 21:23 von julboy100

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Die meist gebrauchte ist 4-1-2-1-2, aber es ist auch die teuerste...
nach deiner Beschreibung würde dann ja nur 4-5-1 in Frage kommen, oder du spielst mit 5er bzw. 3er Kette, aber das musst du wissen ob du damit spielen kannst.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 21:23 von gelöschter User

danke...
ich muss noch überlegen ... entweder nehm ich 4-1-2-1-2 oder 4-5-1
oder eben 3-5-2

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 21:27 von Chillout360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)