Bin Anfänger (Assassins Creed 3)

Hey, ich hab mir mal die join or die Edition geholt und muss sagen das Buch ist schohn mal ganz nett. ^^
Aber, da ich vorher nch nie so wirklich einen AC Teil gezockz habe, außer mal so 3 Stunden Bloodlines für PSP, habe ich mal einige gruldstzliche Fragen.
Was mein Problem noch verschlimmert ist, dass das eigendliche Handbuch nur in-Game einsehbar ist und ich hier nur so ne Verdammte Röhrenglotze habe, ergo kann ich von dem, was da steht kein wort lesen weil die Auflösung echt bescheiden ist. Es würde imir also schon mal helfen, wenn mir jemand nen Link zu ner Geschriebenen version ausm Nez geben könnte, weil ich habe nüx gefunden. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich da wenig Ausdauer bei der Suche habe. Am geilsten währe natürlich, wenn mir einer das abschreiben und hochladen könnte. Das währe zugegeben echt viel verlangt. Aber gal, weilter mit dem Rest.

Ich habe es noch nicht all zu lange gespielt nur so bis zu der Stelle wo man den Kovoi kitnapt und die Sklaven befreit. Am Anfang hatte ich ja eine kleine Konversation mit Ben Franklin gehabt, der mich belohnen will, wenn ich ihm seine fehlenden Buchseiten gringe. Aber wann, wo und wie finde ich die Seiten, wie viele giebt es und wo kann ich sehen, welche Aufgaben ich momentan verfolge?
Dann wahr da ja auch noch was mit irgend welchen Briefen, von denen ich 5 Stück von den Bürgern sammeln sollte. Was ich dann damit anstellen sollte wusste ich nie, bin lieber der Haupthandlung gefolgt. Aber da ich auch recht wenig Geld habe, wollte ich die dann doch mal machen in Zukunft.

Ich danke euch jet schon mal fürs lesen und auch für eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten. ^_^

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 21:17 von gelöschter User

1 Antwort

Die seiten findst du oft auf den dächern ^_^ wenn du jetzt ne ps3 hast dann musst de select drücken a hast du ne übersicht^_^ da sind viele zeichen zB die Blätter für benjamin franklin, und da gibt es auch adler zeichen wenn du die markierst dann kannst du bis da hin laufen und den Turm erklettern ;) so hasT du einen teil der Stadt erkennbar gemacht und es sind mehrere zeichen auf der Karte in der Umgebung sichtbar^_^ ;) gemischtwaren laden mit waffen und pfeilen und du kannst deine ware verkaufen^_^ finde schatzkisten am besten bei den feindlichen forts die du erobern musst;) da gibt es truhen mit viel geld^_^
Wie viele Seiten es von Benjamin gibt weiß ich so genau nicht aber es gibt sie nur in den Städten;) und die Briefe da musst du Gegenstände sammeln die du bekommst in dem du die Leute zweimal beklauen musst;) das erste mal kriegst du geld und das zweite mal gegenstände^_^
Und tja das beklauen solltest du am besten bei leuten auf märkten machen
Hoffe ich hab dir ein wenig geholfen

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 11:37 von NingyoChan

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)