Fall of the Samurai und Steam? (Shogun 2 - Total War)

Also ich hab mir die Limited Edition von Shogun 2 TTW Fall of the samurai geholt. Bin bei Steam angemeldet und ist mein erstes Spiel. Meine Frage ist nun, nachdem ich die erste CD eingelegt habe, verlangt er nach einer Weile die CD 3. CD 2 wird dabei komplett übersprungen Es installiert weiter bis sich das Steam Fenster öffnet und mir die Bibliothek angezeigt wird. Nun drücke ich auf Spielen und es fängt an eine 13 GB große datei zu downloaden. Ist das Normal?

PS: Dabei habe ich den Code für das DLC Fall of the samurai noch gar nicht eingelöst.

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 21:50 von chenleo

2 Antworten

Der Download der 13 Gb kann ist normal.

Fall of the Samurai ist kein DLC.
Shogun 2: Total War und Shogun 2: Total War Fall of the Samurai sind zwei unterschiedliche Spiele.
Sie haben unterschiedliche Truppen, Fraktionen, Kampangen und Zeitalter in denen sie spielen.
Jedoch sind sie im Multiplayer-Modus in "Avatar-Eroberung" miteinander kompatibel.
Meiner Meinung nach ist Fall of the Samurai besser und ich denke nicht, dass dieser Irrtum so schlimm ist.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 14:33 von Jonny143

wofür sind dann bitteschön die 3 CD's gut? Ich meine die zweite kam ja gar nicht zum einsatz und es gab das problem bei dem normalen Shogun 2 Total war ja auch und da gabs eine methode das spiel von der CD aus zu installieren. Allerdings klappt die methode bei mir nicht und wollte es nur gerne wissen, da auf der FOTS Spieletipps Seite mir langezeit keiner geantwortet hat.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 16:51 von chenleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)