n paar fragen (Far Cry 3)

1. glaubt ihr das noch dlcs kommen?
2. könnt ihr mir sagen wieso ich in der story mit der ak47 so gut klar komme? (besser als die ace oder p416!
3. wie findet ihr mein ende: nachdem jason und seine freunde aus dem tempel gehen gehen sie alle nach hause, aber jason kann nicht schlafen da er immer wieder von vaas in seinen träumen verfolgt wird und halt so sagt, du hast mich nicht getötet, hab dich nur verarscht etc. und will es beenden und geht zurück auf die insel und naja ende ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 00:15 von CopKiller1

5 Antworten

1. Ja
2. Keine Ahnung
3. Was dein Ende?

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 08:48 von quadri

1. Ja
2. weil du anders bist
3. welches Spiel haste gezockt? kp was du meinst.

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 11:55 von Dreiundzwanzig

1. Ja
2. Weil du die anderen Waffen nicht richtig eine Chance gegeben hast :)
3. Ach Kids ... es ist 1. ab 18 2. Schule --- Da solltest du mal hingehen :) 3. Was soll das für ein Ende sein ? Ich mein das Spiel hatte nen Wunderbares Ende , dein Ende würde es zerstören :)

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 15:50 von hbk-4ever

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
1. ich habe viel mit anderen Waffen gezockt (p416 und ACE aber kam Schlussendlich kam ich am besten am besten klar mit der ak also mit p416 und so bin ich auch ned schlecht aber komm mit der Ak besser klar!
2. Grammatik is ja das wichtigste auf der Welt !
3. ja ich weiss meine grobe Schilderung klingt etwas kindisch -_- aber wenn ihr mal denkt es gibt ja auch keinen Beweis das vaas tot ist und wer hat schon diesen krassen Kerl nicht gemocht?

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 19:59 von CopKiller1

Ich denke mal es ist Beweis genug, dass nach dieser Szene, wo du Vaas getötet hast, alle feiern und saufen und dich der betrunkene Dennis zuquatscht und das Hoyt so einen großen Aufstand macht weil Vaas tot ist. Vielleicht hast du das auch nur "übersehen" und wenn nicht dann hast du eine Aufmerksamkeitsspanne von einer Stubenfliege.

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 21:48 von Bobby-Cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)