Frage steht oben (Dark Souls)

Was denkt ihr über alles was mit PvP in diesem Spiel zu tun hat , sprich invade oder pvp arena ?
Meine meinung " . . . . . . . . " , hoffentlich versteht ihr was ich damit meine

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 00:19 von Velocidrome-_-

5 Antworten

das liebe PVP in Dark Souls

klar am anfang ist es doch recht schwer rein zukommen, das es sehr viele typen hat die so was von gut sind und andere glitchen und cheaten das es erbärmlich ist.
vor allem meine ich die wo Mulen und den BB glitch machen, so das sie alles immer 99 mal haben ( Göttlichen Segen vorallem)

wenn sie dann invasieren und du mit einem kumpel sie dann flach legst, nachdem sie sich schon ein paar Göttlichen Segen reingezogen haben, bekommst du ein nachricht du seist eine pussy oder 1v1 würden sie dich flach legen.

Sie selber glitchen und cheaten was es hergibt.

klar warten wir zu 2 das sie kommen ( sie video ) und wir sie flache legen können, ob es fair play ist muss jeder für sich selber entscheiden. aber es gibt doch welche die dich und dein kumpel mal kurz vorführen und flach legen.

aber ansonsten finde ich doch das pvp u cool

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 06:59 von daniel65

das PvP ist super es macht mir richtig spass auch wenn ich von 50 gerademal 2 1v1 gewonnen habe :P

die arena ist nett wäre jetzt aber nicht nötig gewesen da die arenen jetzt auch sehr langweilig aufgebaut sind.

das einzige worüber ich meckern kann ist wenn man mal nen boss einfach nicht down bekommt daher menschlich wird um sich begleiter anzulachen und dan so ein mongo invated und einen mit zorn der götter besiegt um rumzupralen was für ein pro er doch sei ... zu denen kann ich nur sagen F... EUCH!

also alles in allem ein toller PvP :D

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 10:45 von INeosIRex

Also ich hatte mich bisher nicht so sehr füs pvp interessiert. Doch heute habe ich den Eid von Alvina angenommen und mich ein paar mal rufen lassen. Ich muss sagen, dass es einen manchmal richtig ankotzt. Ich kenne zwar keine cheats oder sowas bei Dark Souls und kann jetzt auch nicht sagen , ob welche gegen mich Gecheatet haben könnten. Vllt kann mir ja ien Erfahrener Spieler helfen. Wenn ich verliere ist es meistens so, dass der Gegner irgendwie nie da ist wo ich ihn auf dem Bildschirm erkenne.

Erst steht er vor mir er verusucht hinter mich zukommen, genauso wie ich. Und wie aus dem nichts backstab der mich, obwohl er vor mir steht. Und das passiert ziemlich häufig. Und jedesmal wieder rege ich mich einfach auf, weil es so echt keinen Spaß macht.

Was ich auch super toll finde, ist wenn der Gegner 100 Meter von mir entfernt steht, und mich auf einmal mit einem uchigatana trifft. Da frage ich mich wieder, wie das angehen kann.

Meine internet verbindung ist tadellos und trotzdem immer wieder soetwas. Es gibt auch viele faire kämpfe die spaß machen. Bei denen habe ich aber auch nicht diese Probleme.

Hat jemand vllt ein paar tipps`?

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 22:51 von DarkSouls92

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
mit dem musst du leben im finsterwurz-garten, geht jedem gleich, da es so extreme verzögerungen hat. ok einmal mehr und einamal weniger.

mich ärgert da doch andere sachen, du begrüsst den host halter und er dich auch und genau in diesem moment kommt sein gehilfe und backstabt dich. ist doch krank. gibt einfach kein fair play mehr in dark souls.

daher legen ich und mein kumpel alles flach und dies so schnell wie möglich und mit allem was wir haben. volles rohr ist unser motto.

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 23:44 von daniel65

Sowas habe ich auch schon erlebt. Bevor ich grüße sehe ich immer gründlich nach , ob ien weiterer charakter in der nähe ist. Meistens lasse ich das grüßen und gehe gleich zur sache, so gibts keine probleme was das angeht.

Was ich aber auch nervig finde, ist dass sich alles ausschlisslich um diese Backstabs dreht, das parieren bringt online überhaupt nichts und irgendwie finde ich das schade, denn das exakte timen fordert doch wesentlcih mehr skill als das langweilige backstaben.

Da finde ich sollten die Entwickler beim kommenden Dark Souls 2, überlegen wie Sie es abwechslungsreicher gestalten könnten. Sonst werden die Online kämpfe schnell wieder trist werden. Mehr Ausgeglichenheit und mehr Möglichkeiten auch mit langsameren Waffen und schwereren Rüstungen mehr möglichkeiten zu haben um gegen die Flinken nerds zu bestehen, würde das Spiel definitiv anheizen.

Auch bei den Gegnern, sollte sich hintern sie bringen und zuhauen, nicht immer die beste lösung sein. Dann wirds sicher noch besser als jetzt.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 20:50 von DarkSouls92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)