Durchgezockt Spoiler (Far Cry 3)

Ich habe jetzt far cry 3 schon durchgespielt und bin von dem spiel beeindruckt wirklich noch nie hat mich so ein spiel gefesselt seit dark souls und mass effect aber das kann man nicht mit dem spiel vergleichen ^^
nun zu meiner frage
Das spiel bzw die story dahinter ist ein wenig für mich verwirrent z.b habe ich iwo im internet gelesen das vaas garnicht eigentlich existierst sondern nur im kopf von jason bzw das er sich nur diese person ausgedacht hat und hat eigentlich jason vaas jetzt eig umgebracht weil er war ja auf nen trip eig., wobei ich finden muss dass das eines der besten szenen im spiel war
und wie zum teufel ist er wieder in dem tempel von citra aufgewacht ?

hoffe auf antworten

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 01:17 von sheppardize23

4 Antworten

Wenn sich Jason den nur eingebildet haben soll, muss er sich ja den ganzen Trip eingebildet haben! denn in der Story hört mann ja doch öfters, dass Vaas Tot sei etc.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 08:50 von quadri

Aber am ende wie er vaas getötet hat konnte man sehen pdas er noch die augen bewegt hat und citra hat ihn ja auch unter drogen gesetzt oder vaas das weis man nicht was mich nur am meisten quält wie er von vaas schauplatzt also wo der kampf sttatgefunden hat ist er wieder zu citras tempel aufgewacht das ergibt für mich keine logik

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 09:34 von sheppardize23

Meiner Meinung nach hat Jason manchmal so aussetzer in denen Er zu diesem Überkrieger wird oder so und dies Spielt sich in einer art Trance ab deswegen erwacht er dan plötzlich wieder im Tempel

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 09:37 von quadri

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
das könnte gut möglich sein,
ich hoffe sie bringen noch ein story dlc um vaas damit dass geklärt wird

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 16:43 von sheppardize23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)