FrostBit Engine 2 für DA3 (Dragon Age 2)

Jeder weiss dass DA3 mit FrosBite Engine 2 kommt.

Mein Frage: Glaubt ihr dass die Grafik von DA3 so ähnlich oder vlt genau wie die Cinematic Trailer von Dragon Age Origins wird?

Das wäre der Hammer aber man ja kann träumen nee :D

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 08:03 von Ghost2RecForge

6 Antworten

Wenn man sich Battlefield 3 ansieht die diese Engine nutzt dann kommt sie den Trailern schon relativ nahe. Wenn die Entwicklung also nicht wieder rückläufig wird dann kannst du von einer ähnlichen Grafik ausgehen.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 17:07 von watchmen

Ah ich liebe FrostBite Engine 2 :D

Laut Gerüchte spielt man nicht mehr Hawke sondern einen Neuen wobei Bioware die möglichkeit wie in DAO Zwerge und Elfen wieder zu spielen anstatt nur Mensch was mich in DA2 nicht gefallen aber egal.

Ich bin sicher dass viele Fans es wünschen.

Vlt muss man mit den neuen Helden Hawke aufspüren.
Würde für mich am meisten Sinn geben.Die Sucherin sagt dass Hawke verschwunden ist(oder Varric bin mir nicht sicher)

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 22:20 von Ghost2RecForge

Hauptsache die Level sind groß und ich kann meine Burg schwarz färben.

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 17:46 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Haha hoffe ich auch :D(ausser das mit schwarzen Burg)
@watchmen Ein schwarze Burg wie Saurons Burg in Herr der Ringe ;)

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 18:32 von Ghost2RecForge

Nein, schwarze Burg wie Nachts unsichtbar, Held kommt nach Hause und findet sie im dunkeln nicht und stirbt daran das er sich den Kopf am Tor stößt worrauf die Welt untergeht weil kein Held mehr da ist...

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 17:41 von watchmen

Haha :-P

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 16:58 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)