Abysall Rüstung und die heiligen Waffen (Dragons Dogma)

Hi, hab ein Problem. Ich hab den Urdrachen jetz schon 5mal umgelegt, aber der droppt mir nie die Abysall Rüstung. Musss ich dafür bestimmte Bedingungen erfüllen? Oder klappt das nur im Online Modus? (Hab ihn immer offline gekillt, weil mir einer gesagt hat das reicht für die Rüstung) Und wieso krieg ich wenn ich ihn kille nur die Primärwaffen der Starterklassen(sprich Ascalon(Schwert), Himmelsschlüssel(Dolche) und weiße Wendigkeit(Stab) Ich bin Waldläufer, falls das was damit zu tun hat. Ich weiß das es zumindest noch ein Großschwert gibt, das in die kattegorie rein gehört, und es war nicht die Gnadenklinge, es war stärker. Kann mir einer sagen, wie ich die Rüstung und die anderen heiligen Waffe(n) krie?
thx im vorraus schon=)

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 10:26 von Droumon

6 Antworten

Die Abysall Rüstung erhälst du nur wenn du den Drachen online besiegst. Bist du dabei sogar derjenige der ihn zu Fall bringt dann erhälst du sogar noch eine der vier Masken.

Gleiches gilt für die Waffen, die Startwaffen bekommst du offline von ihm und online diese hier:

Angel's Fist
Dwells-In-Light
Lambent Shield
Lustrous Greatshield
Talarian White
Totem Mace

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 15:35 von watchmen

Ah, dachte ich mir schon fast. Welches Level würdest du mir für ihn empfehlen, ich bin jetzt Level 86. Reicht das, wenn ich ein paar gute Vasallen anheuere? Kann ich den Drachen auch im offline Modus schwächen, und dann für die letzte Runde in den online Modus schalten, oder muss ich ihn sogar in einer Runde besiegen?

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 16:19 von Droumon

Als ich ihn das erste mal gemeuchelt habe war ich Stufe 57.
Allerdings hat das lange gedauert von daher solltest du wenigstens Stufe 80 und höher haben(mach am besten 90 oder 100).
Um ihn dann schnell zu besiegen solltest du soviele Sprengpfeile mitnehmen die du und deine Vasallen tragen können und damit auf seine Schwachstellen zielen(macht massiv Schaden).
Bei den Vasallen solltest du Magier und Schurken dabei haben da Nahkämpfer meist umgeworfen werden und dann als Grillfleisch enden.

Du musst ihn entweder offline oder online besiegen, halb und halb geht nicht.
Du hast dafür 8 Minuten Zeit danach verschwindet er und du musst aus der Welt raus.
Anschließend betrittst du sie wieder wo er den gleichen Schaden noch hat dem du ihn verpasst hast.
Im online Modus ziehst du ihm in der ersten Runde nichts ab da dies erst in der zweiten Runde angerechnet wird.

Hier hast du noch eine Übersicht seiner verwundbaren Punkte:
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201208290...

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Okay, habs gerade als Waldläufer und mit Erzmagiern versucht, aber das ging gründlich in die Hose. Kann der Drache sich heilen? Ich hab ihm Schaden gemacht, dann hatte er ungefähr eine halbe leiste weg, als ich das nächste mal reinkam. Dann hab ich ihn wieder angegriffen und als ich dann für die dritte Rund reinkam, hatte er wieder so viel wie in der ersten Runde.=( Und kannst du mir vielleicht noch sagen, wo ich Sprengpfeile kaufen kann? Der Waffenhändler in Gran Soren verkäuft gar keine und die Kräutertante daneben nur Blend- und Giftpfeile.

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 12:13 von Droumon

3 Runde...solange habe ich nicht gebraucht.

Also Sprengpfeile kannst du nach der Storyline in Gran Soren bei Caxton kaufen.
Ansonsten gibt es sie noch bei Madeleine und bei Jayce.

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 16:03 von watchmen

Mach mich nich noch mehr depriXD

Okay, die sprengpfeile werd ich schon finden, danke für die Hilfe

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 14:01 von Droumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)