Doctor Mercy! (Borderlands 2)

Ich wollte euch mal fragen wie ihr Doctor Mercy besiegt da ein Kollege es nicht ihn bekommt diesen leichten Gegner zu besiegen.

Vielen Dank für alle Antworten.

Youtube: MrDrache1995

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 12:05 von MrDrache1995

4 Antworten

Welche Klasse spielt denn dein Kumpel?

Mit der Sirene phaselocken, mit dem Commando das Geschütz einsetzen oder halt mit dem Mechromancer den kleinen D.T. einsetzen.

So schwer ist das nicht, man muss nur auf den Arm zielen der nicht vom Schild geschützt ist oder du rennst um ihn schnell rum damit du auf seinen Rücken schießen kannst.

Aber es gibt auch die möglichkeit einfach voll drauf zu schießen bis sein Schild kurz weg ist.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 12:45 von Scoorpyn

Er spielt mit dem Commando (Level 8). Doch sein Problem ist es das Doctor Mercy eine Granate wirft die ihm eigentlich fast tötet er hat meistens nur noch 20-100 hp und doctor Mercys leben auffüllt .

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 13:10 von MrDrache1995

Dann soll er mal ein paar level mehr machen. Auf Normal bin ich für gewöhnlich auf lvl 11-13 wenn ich die Quest mache.

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 15:58 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ich hatte bei dem erst Level 10 und da war er schon easy, zudem war ich Zero, hatte also keine Unterstützung die ich rufen konnte.

Entweder spielt dein Freund schlecht (nicht böse gemeint) oder seine Ausrüstung ist mehr als Schrott ;)

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 15:46 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)