Empfehlungen für Champions? (LoL)

Hallo zusammen,

Ich bräuchte eine Hilfe bei meiner Champion Auswahl. Ich besetze gerne die Solo top lane und kann mich zwischen 2 Champions nicht entscheiden.. Meine Auswahl besteht momentan aus Irelia und Fiora.. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Auswahl behilflich sein oder mir andere Champions weiter empfehlen. Danke schonmal im voraus..

mfg

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 12:59 von snatz

6 Antworten

Also ich finde ja, dass Fiora mega op ist. :) Aber ich könnte dir Renekton empfehlen, falls du ihn noch nicht hast. Der ist wirklich stark, wenn du ihn verstanden hast ;)

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 15:01 von Peacekolben

Irelia ist mein Favorit , spiele sie selbst und muss sagen das sie im Kampf echt der Hammer ist.Durch Ihre Skills kann fast kein Champ fliehen,weil er dann schon down ist;).Aber bevor du voreilige Schlüsse ziehst warte erst mal ab bis sie bei denn 10 kostenlosen Champs vorkommt,weil nachher kannst du nicht mit ihr umgehen und dann haste den Salat^^.Momentan ist ja Vladimir kostenlos der ist auch nicht Schlecht kannst ja mal versuchen mit ihn zu spielen.

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 17:38 von Revoltion

better nerf irelia
riot= reduce irelia over time
irelia = op late game zu op sogar
aber am anfang gegen andere champ wie renek oder nob darius dann kann man nix tun

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 17:50 von venxasqua

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ganz klar und deutlich Irelia.
Besitzt TRUE damage und mit E auf stufe 5 einen stun von 2 Sekunden. Aufgrund des Q spells sehr flexibel und schwer zu ganken :)

Doch mein persönlicher top favorite ist Jarvan 4

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 11:48 von SenkRat

Ich bin für Renekton, Daruis, Olaf, Singed oder Kayle
Kayle countert einige Champions auf der Top-lane.
Daruis ist einfach OP
Olaf hat ein slow und macht true DMG
Renekton ganz tanky, hat kein Mana und einen CC

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 14:59 von arini1234

Ich finde Pantheon MEGA, hat géile skillshorts im early W Q E Q und er ist mindestens half life, problem im early mega OP aber im mid wenn er nicht gefeedet ist nicht so stark und im end fällt er voll ab

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 18:04 von heri888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)