siedlungs missionn (Assassins Creed 3)

ich hab jetzt alle siedlungs missionen gemacht aber habe dir rüstung nich bekommen

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 13:54 von zocker4509

6 Antworten

Die letzte Mission heißt "Achilles Gemälde" wo du sein Bild aufhängen sollst.
Hast du diese gemacht dann findest du die Montur im Keller.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 14:22 von watchmen

war es bei dir auch so das eine längere zeit keine missionen mehr kahmen?
und noch eine frage hast du ne ahnung wer der kontaktman ist ich muss wen ich nach bosten oder new york geh immer mit denjenigen aus dem bezirk reden aber ich find ihn nich

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 21:37 von zocker4509

Wann meinst du das mit den Missionen?

Kontaktmann für was(Lieferaufträge, Befreiung oder Kurier)?

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 18:07 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich mein das es längere zeiten keine siedlugs missionen mehr angezeigt werden
und der kontaktman keine ahnung wen ich nach bosten geh steht oben nur spreche mit dem kontaktman des bezirks

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 20:56 von zocker4509

Nein hatte ich nicht.
Ich habe im ersten Durchlauf nebenbei eine Lösung gehabt um zu sehen wann die S. Missionen kommen. Daraufhin habe ich nach einer Storymission immer die Siedlungsmissionen gemacht und weiter gespielt.


Sieh mal in im DNA Strang nach ob du die Kurier- und Lieferaufträge für das Gebiet schon fertig hast.
Für die Befreiungsmission guckst du einfach auf der Karte ob du schon alle Viertel befreit hattest.

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 17:55 von watchmen

ok danke

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 21:41 von zocker4509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)