HILFE! Getrödelt und jetzt komme ich nicht mehr ins Schiff! (Okami)

Hallo,

ich bin echt verzweifelt - im Netz scheint es keine Lösung für mein Problem zu geben :(
Also, ich hatte gerade das versunkene Schiff zugänglich gemacht, d.h das Wasser war weg und ich hätte reingehen können, hab aber außen rum erst mal die Schätze eingesammelt. Als ich fertig war und gerade rein wollte, kam das Wasser wieder hoch. Ich bin also nochmal zum Mondscheinturm gelaufen und hab (izwischen schon) x-Mal den Mond an den Himmel gemalt, was auch geklappt hat. Nur: Das Wasser ging kein einziges Mal mehr zur Seite und ich konnte nicht mehr ins Schiff!
ich hab sogar nochmals mit Rao gesprochen, das Spiel neugestartet usw. - es hilft nichts :(
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 14:07 von Zimtstern45745

1 Antwort

Versuch mal es einmal Tag werden zu lassen, die Nacht abzuwarten (also nicht den Mond zeichnen) und dann das ganze nochmal probieren.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 01:15 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)