muss anime oder manga fertig sein für nuns3? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

also jetzt genauer was denkt ihr muss der manga oda der anime fertig sein um die komplette ninja krieg arc in das spiel einzubauen? weil der anime wird wahrscheinlich länger dauern und der manga ist da schon viel weiter.und überhaupt wird die story bestimmt etw. geändert wie in storm 2 oda? (z.b. naruto und sakura gegen kakashi:der kampf verlief anders)

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 15:33 von serdar65

23 Antworten

nein.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 21:04 von Mira_Chan

wie hässlig wenn du schon keine ahnung hast dann schreib erst garnicht hier hin.und nur mal so das war keine ja oder nein frage sondern eine entscheidungs frage wo man sich zwischen 2 möglichkeiten entscheidet oder indem fall vllt. sogar 3.jetzt werden manche denken die frage wurde gelöst und man muss nicht mehr auf die frage rauf das alles nur wegen einem mädchen mit ads...tut mir leid aber das ist einfach nur lächerlich für deinen alter.

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 22:36 von serdar65

eh das ist ne ja oder nein frage, musst der manga oder anime fertig sein für storm 3 kann ich mit nein oder ja beantworten, von daher hat mira kurz und knapp richtig geantwortet den die antwort ist nein, den weder anime noch manga werden fertig sein und der komplette krieg ist eh nicht in storm 3 drausen und wenn man scharf nachdenkt müsste einem eigentlich die antwort auf diese frage klar sein, denn die werden sicher im game nix zeigen was noch net im manga war

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 22:46 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
meister hatake danke für die ausführliche erklärung und für die verteidigung

@serdar, ads? sag mal gehts noch? damit scherzt man nicht es gibt menschen die sowas haben :,(

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 23:41 von Mira_Chan

ja ich z.B hab ADS über sowas macht man keine witze

und was fällt dir eigentlich ein jemanden anzumachen der richtig anwortet

eigentlich ist das eher für dein alter lächerlich sowas abzuziehen

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 00:18 von gelöschter User

außerdem wie Hatake sagte nennt man dass nicht Ahnung sondern Logik

hast auch nen IQ von Stein

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 00:22 von gelöschter User

truth egal lass ihn ich will kein streit auslösen hier aber andrerseits kann ich dich verstehn und serdar bitte reite nicht noch weiter draufrein ja diese ewigen streitereien helfen niemandem weiter sowas verzögert sich immer bis auf die letzte antwort und irgendwer ist innerlich verletzt

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 00:44 von Mira_Chan

ich entschuldige mich für mein verhalten.tut mir leid ... aber ich dachte wirklich das du mich damit verarschen wolltest da du nur ein einziges wort geschrieben hast.und da ich nach der meinung gefragt habe habe ich auch kein ja oder nein sondern min. 1 satz erwartet.ah und das sollte kein scherz sein leute die ads haben würden vllt. keks schreiben was hierzu nicht passt und ich lach die leute bestimmt nicht aus.ich fühl mich zwar gerade provoziert und wegen einem missverständnis auch angegriffen aber es ist wie du sagst niemand sollte sich hier streiten also verzeiht mir bitte.

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 20:36 von serdar65

Ich mag Kekse :D

Antwort #9, 14. Dezember 2012 um 13:25 von gelöschter User

Wer mag sie nicht? ;D

Antwort #10, 14. Dezember 2012 um 13:58 von Ryohei

serdar ist in ordnung kein problem ich nehme deine entschuldigung an ich verzeih dir was wäre ich denn für ein mensch wenn ich bei so einer entschuldigung die entschuldigung nich annehmen würde

ja ich hätte in ganzen sätzen schreiben sollen aber ich bin immer mit händy on und da ists immer anstrengend aber in zukunft werd ichs machen versprochen

Antwort #11, 14. Dezember 2012 um 14:22 von Mira_Chan

Mh ... Der Anti-Keks-Christ? :D

Antwort #12, 14. Dezember 2012 um 16:11 von gelöschter User

ich hasse kekse

Antwort #13, 15. Dezember 2012 um 12:18 von Mira_Chan

Was sind Kekse?

Antwort #14, 15. Dezember 2012 um 12:20 von gelöschter User

ich hasse mein leben
ich hasse einfach alles

Antwort #15, 15. Dezember 2012 um 17:23 von Mira_Chan

Der war echt gut xD

Antwort #16, 15. Dezember 2012 um 19:30 von gelöschter User

ist meins ernst ich war lang nich mehr so deprimiert

Antwort #17, 16. Dezember 2012 um 02:06 von Mira_Chan

bist du es jetz immer noch?

Antwort #18, 16. Dezember 2012 um 02:09 von gelöschter User

klar bin ich es
hast du nich gesehn wie schlecht ich gestern war

Antwort #19, 16. Dezember 2012 um 12:42 von Mira_Chan

ach wird schon unsere Hinata vs Sakura fights waren Epic ^^

du gehst nur grad sone phase durch die ich vor kurzem auch hatte ^^

Antwort #20, 16. Dezember 2012 um 14:50 von gelöschter User

Jaa echt lustig. Ne also ihr könnt auch nur beleidigen :D

Antwort #21, 16. Dezember 2012 um 16:55 von gelöschter User

Scary du warst gestern auch nit grad fair ^^

Antwort #22, 16. Dezember 2012 um 17:32 von gelöschter User

Wie du mir so ich dir ;)

Antwort #23, 16. Dezember 2012 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)