Pivots (Assassins Creed 3)

Wie funktionieren Pivots?
Und die Animus-Hacks?

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 15:38 von Boogeymanfan10

2 Antworten

Um Pivots sammeln zu können, muss man Online sein. Zu finden sind sie aber innerhalb der Offline-Spielwelt. Pivots sind Zeichen, welche man finden muss. Man kann sie erst finden, wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat. In einem Tutorial erhält man 3 Pivots (Tau, Zeta und Rho). Diese 3 Pivots ermöglichen, die Positionen anderer Pivots zu triangiluieren. Sie müssen in der Animus-Weltkarte gesetzt werden, können aber nur ander Position von Connor gesetzt werden. Nachdem man 3 Pivots gesetzt hat, wird der Bereich zwischen den 3 Pivots grün markiert und eine Triangulation gebildet. In diesem Suchgebiet kann man nun nach einem anderen Pivot suchen. Neue Pivots werden von anderen Spielern gesetzt werden nach dem Zufallsprinzip an andere Spieler verteilt. Es kann dadurch sein, das Pivots an sehr schwer zu erreichenden Orten sein können.

Pivots tauchen alle 15 Minuten Spielzeit auf. Hat man Freunde in der Freundesliste, die auch schon Pivots haben, reduziert sich die Wartezeit. Hat man bereits 5 Freunde, welche schon Pivots gefunden haben, halbiert sich die Wartezeit.


Wenn du dann einige hast kannst du die Animus hacks wie folgt aktivieren.
Du drückst Start, gehst ganz links auf Optionen und da dann ganz unten steht Cheats oder Hacks und da kannst du sie aktivieren.

Beachte aber das du nur mit den Wetterwechsel hacks noch speichern kannst, die anderen blockieren das.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 15:42 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
okey vielen Dank!

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 16:03 von Boogeymanfan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)