Eure Meinung und ein paar Fragen (DmC - Devil May Cry)

Ich würde mal gerne eure meinung bis jetzt zum spiel hören.
Ich bin ziemlicher DMC fan und finde es zwar doof das dante jetzt so naja "komisch" aussieht, aber immerhin ein dmc. Ich hab lieber ein verändertes spin-off mässiges dmc als garkeins...

ok also ist das jetzt echt ne parallel-dimension oder was?
voll bescheuert aber besser als dantes vorgeschichte zu verändern...
Dantes Mutter war doch in den richtigen dmc teilen eine normale nonne oder? Sparta hat mundus auch eigentlich bekämpft und war nicht seine rechte hand.
Das würde ich noch gerne wissen.

Falls es hier so richtig krasse fans gibt, ich hab noch ne Frage zu den anderen Teilen. In dmc 3-4 hatte dante doch sein Rebellion das er von Sparta bekommen haben soll. In 1 hatte er aber Force edge, warum versteh ich nicht es spielt doch nach 3.
2 hab ich nie gespielt-,-

Ach und ist bekannt ob noch andere bekannte charactere vorkommen wie lady?

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 15:51 von papercry2

2 Antworten

DmC is offiziel ein parallel universum. Es hat nichts mit den älteren DMC zutun.

Naja mir schmeckt es irgendwie nicht dass Dante und Vergil jetzt halb Dämon und Halb Engel sind, weil sie für mich nicht wirklich mehr menschlich sind. aber was solls.

FroceEdge war eigentlich die Standartwaffe von Dante. Die handlung von DMC3 wurde bis dahin noch nicht erfunden. Die Entwickler entschieden sich ForceEdge als einen wichtigen Punkt für DMC3 aufzuheben und erschufen Rebellion als Dantes neue Waffe.
Da ForceEdge die waffe seines Vaters war, könnte Dante somit in 1 versucht haben mehr nach ihm zu kommen.

Nein in DmC kommen nur: Dante, Vergil, Mundus, Sparda und Eva vor.
Nero, Kyrie, Trish und Lady existieren im DmC universum nicht.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 20:07 von DanteFreak

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
ok danke^^

ich finds auch doof das dante und vergil halb engel sind daher auch meine frage über dantes mutter.
eine frage hab ich trotzdem noch( falls du auch 2 gespielt hast)
heißt Devil may cry im 2ten teil Devil never cry?
Ich fands ja scheiße das er seine "Bude" umbenannt hat, ich habe nämlich erst 3 dan 4 und dann 1 gespielt.Da kam das uberraschend weil ich es schon echt geil fand wieso es Devil may Cry heißt.

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 15:31 von papercry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)