Problem bei einer Siedlungsmission (Assassins Creed 3)

Also bei der Siedlungsmission Der Kampf in der sich die beiden Holzfäller kloppen komm ich nicht weiter den wen ich Versuche den linke wegzudrücken klappt das nicht weil man dann die D-Tast drücken muss man muss aber gleichzeitig aber auch die A-Taste drücken das geht ja aber nicht weil wenn man D drückt ja geht der Pfeil ja nach rechts aber der muss nach links was kann man da machen hoffe auf eine baldige Antwort

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 16:10 von zeroxis123

3 Antworten

Wenn die ganze Zeit A drückst geht der Balken ja wieder in die Mitte und du musst von vorne anfangen.
Also : drücke solange A bis der Balken von gelb auf grün wechselt.
Dann drücke solange die rechte pfeiltaste -> bis auch der rechte Balken auf grün wechselt. So jetzt immer abwechsend einmal auf A und einmal auf -> bis beide grünen balken am jeweiligen Ende der Leiste sind und du hast es geschafft.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 16:12 von watchmen

Das is ne dämliche mission versuch die jetzt schon mehrere std.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 00:14 von MadrSol

mehrere stunden... oh je. die mission is dämlich dem stimm ich zu. aber eigentlich recht einfach. die balken (anfangs gelb nachher gruen) bewegen sich ja. und jedes mal wenn der balken z.b. von W nach A sich bewegt und den zwischenraum komplett ausfuellt dann einmal nach links druecken. andere seite genauso schoen abwechselnd und schon ist die mission nach 60sekunden hinter euch.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 23:22 von Gurkenpudding

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)