Kirin (Monster Hunter Freedom)

hi, ich würd gern mal wissen wie man kirin beim dorfopa killt
habs schon einmal geschafft, war aber glaub ich nur glück
kämpfe mit SnS
danke scho mal im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 16:11 von Solahtar

5 Antworten

Dat Kirin ist zu einfach XD,

also am besten ist man mit ner Feuer-SnS dran^^, z.B.: Flame-falchien und weitere hir hast du mal nen waffenstammbaum aller Waffen da kannst du nach einer geeigneten Waffen nachschauen:
http://www.google.de/imgres?q=mhf+waffenstammb%...

Taktik:
Nehme so viele Fassbomben (Gr., Kl., + ,normal) auch Mittel zum Nachkombiniren.
Zuerst killt man alle nervigen Monstern danach legt´man ne fassbombe undstellt sich vor hinter der fassbombe in reihe zum Kirin lasen auf die zurene und weich zur seite aba net zu weit dan schau das es einen blitz auf die fassbomben macht und BOOM er brennt mach das ein paar mal und wenn dir alle Fassbomben ausgehen danach immer angreifen von der seite am besten und in der kurtzen zeit zwichen den Angriffen.
Und vergess net genügend (Mega, Maxi, Uralt)Träke und Wetzsteine mitzunehmen^^

Na dan hoffe ich das de ales verstanden hast und wünch dir viel Glück ;D

Und wenn de mehr schnele und ausführliche Antworten willst kannst de mich auch persönliche nachrichtn senden^^

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 18:48 von fipscool

danke

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 14:48 von Solahtar

keine ursache^^

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 19:40 von fipscool

Kann es sein das deine Seite einen Virus enthält ?
Mein ANTI-MALWAREBITES programm blockt sie immer, sodass ein seiten-Ladefehler entstehr :(

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 12:34 von gelöschter User

meinst du diesen Link mit den Waffenstammbäume ? den hir:
http://www.google.de/imgres?hl=de&tbo=d&... ?

wenn ja ich wüste nix von nem Virus also ich benutze diese Seite sehr oft und nix wurde vom Virusprogramm gemeldet etc.
Aber wenn du auf nummer sicher gehn willst kannst de die seite auch lassen kann ja auch so versuchen die Daten weiterzugeben ;D also die Infos von der Seite ^^

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 14:04 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)