ich habe alles durchgespielt und ich habe noch nicht so viele Helden freigeschaltet (Marvel Ultimate Alliance 2)

und ich dachte ich hätte alles durchgespielt , aber im Huptquatier sind Statuen von Storm ? hab ich vieleicht was vergessen ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 16:23 von Gamertyp

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel Ultimate Alliance 2

Marvel Ultimate Alliance 2

Marvel Ultimate Alliance 2 spieletipps meint: Launige Superheldenkeilerei mit viel Action und sehenswerten Komboattacken, letztlich aber wenig Neues und technisch inzwischen veraltet. Artikel lesen
75
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel Ultimate Alliance 2 (Übersicht)
* Werbung