Wird man als (GTA 5)

Hey Leute,

ich habe gerade in den Kommentaren aufs Rockstars Homepage gelesen das wenn man PS2 Classics aus dem Store runterlädt und spielt, als offline angezeigt wird. Stimmt das?

Ich möchte mir morgen San Andreas aus dem Store holen und finde es behinde.. wenn ich als offline angezeigt werde wenn ich spiele.

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 16:53 von gelöschter User

6 Antworten

Keine Ahnung was mit der Überschrift abgeht.. ich hatte "Wird man als offline angezeigt" geschrieben.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 16:54 von gelöschter User

Ja eine erste tolle Antowort haste ja bei deiner frage schon , also stelle ich einfach mal die 2. Antwort. Oder 3.

Ja gut es ist wirklich kacke wenn man als offline angezeigt wird , aber das bestätigt auch das man kein online zocken kann.

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 16:58 von gelöschter User

Also stimmt das? -.- naja egal das Spiel verändert sich davon nicht und online will ich eh nicht zocken.

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ehrlich gesagt kauf ich mir es nicht im Store , weil ich die PS2 version noch kenne und für PC sogar mit Mods hab ich es auch. Und online zocken kann ich zudem auch noch.

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 17:08 von gelöschter User

Man wird nicht offline angezeigt!


Man wird sofort abgemeldet! Dass ist viel schlechter, weil man extra nochmal anmelden muss.

PS: Ich kauf es mir wegen den 2-Spieler Modus.

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 18:14 von Adrian94___Rockstar

Ps 3 spieler bekommen es erst jetzt na für die X-Box 360 spieler gibt es das schon Jahre !

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 23:51 von tbogt5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)