Ambrust 5 Abschüsse (Black Ops 2)

Hallo ,
ich bin jetzt kurz davor die ambrust in gold frei zu schalten doch mir fehlt noch 1 tarnung die heißt Ronin und diese tarnung zu bekommen brauch ich 1 blütrünstigen abschuss also solbald ich weis also 5 kills hintereinander
ich schaffe es einfach nicht!
ich wollte euch fragen ob ihr mir ein tipp geben könnt damit is es endlich schaffe
Danke im voraus :D

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 18:38 von DennisB58

3 Antworten

Also ich habe das so gemacht: Ich habe so lange mit der Armbrust versucht, das hinzubekommen (Habe verschiedene Aufsätze getestet), bis ich irgendwann KEINEN BOCK MEHR HATTE (hatte aber trotzdem noch die Armbrust Klasse). Irgendwann hab ich dann mal mit 2 andern Leuten aus meiner Freundesliste CTF gezockt und bin rausgeflogen -.- Als ich wieder beigetreten bin, habe ich mir die Armbrust Klasse genommen, bin zu einem unauffälligen (wenig benutzten) Bereich gegangen und hab nen Chat mit einen von denen gestartet und geschrieben, dass die zu mir kommen sollten, damit ich die Armbrust auf Gold machen kann :D
(PS: Die ist jetzt Diamant^^)


Jaja, wenn Treyarch so extrem schwere Herausforderungen macht, kann ICH da auch nix für ;P

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 19:05 von blackknight-t

Also wenn du erhlich den armbrust auf gold zu spielen willst also nicht das die freunde dir helfen... dann zock Stock und Stein

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 19:35 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

ich stimme Call-of-Duty-Black-Ops auf jeden fall zu da bekommst du sie an einem Tag auf Gold

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 21:25 von Lex190794

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)