Lohnt es sich? (Black Ops 2)

Gruß lohnt es sich das zu kaufen weil bisher hab ich noch nicht viel gutes darüber gehört

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 18:56 von SkyrimFan96

5 Antworten

kommt ganz drauf an welchen Geschmack du bei spielen hast ^^

wenn du mw3 hast empfehle ich es dir obwohl ich es noch nicht habe (Aber bald O,O) ich weiß nicht wie es bei Videotheken oder so ist , ob mann es da ausleihen kann.

musst du selber entscheiden schau dir gameplays an und wenn du es dir holst können wir ja irgendwann mal zocken ^^ (habe auch skyrim weil mir dein Dragonborn auffällt und es in deinem Namen ist)

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 19:16 von Crazy_Cooki20

und an alle die in dieser frage das spiel noch runter machen werden !

Nicht das spiel ist scheiße sondern ihr wenn ihr es nicht könnt, dann sollte man es einfach lassen.
also Hattet es nicht so sondern werdet besser wenn es lekt dann holt euch eine bessere internet Leitung !

oder ihr hakt weiter auf dem spiel rum aber jeder hat ne eigene Meinung (ich weiß das ich noch in dieser frage runtergemacht werde,Ist mir aber scheiß egal!)

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 22:33 von Crazy_Cooki20

okay ich schau mir mal ein paar gameplays an dan entscheide ich mich ich hab bisher jedes CoD gezockt auser MW1

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 15:34 von SkyrimFan96

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
also ich hab mir mal ein paar gameplays angesehen bis jetzt wars ziemlich gut ich glaub ich hols mir vieleicht doch

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 16:27 von SkyrimFan96

naja ^^ ist deine Entscheidung und die Meinung anderer ist halt ihre Meinung wenn du verstehst viele haten es ich find es nicht schlecht (auch nur gameplays) zurzeit. Um es gelinde auszudrücken sag ich von den meisten geht mir ihre Meinung am Arsch vorbei. :/

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 22:42 von Crazy_Cooki20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)