Wo sind die gekauften Items? (Planetside 2)

Hallo, also ich hab mich heute mal im Shop bedient. Ich hab mir eine neue Waffe für die schwere Angriffseinheit, eine neue Waffe für den Lightning und mir ein paar Tarnungen gekauft. Jetzt ist die frage wo ich die Sachen finde.. Die Tarnungen für die Waffen und die Fahrzeuge hab ich gefunden. Aber die Waffen für den Panzer sind einfach nicht da.. Also unter Bewaffnung und dann Primärwaffe sind einfach meine neuen Waffen nicht da.. Hoffentlich kann mir einer helfen was ich zu tun hab und wo ich sie finden kann.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 18:59 von Chrismaster22

3 Antworten

Also die Waffen für den Lightning:

Wenn du bei einen Fahrzeugcomputer bist , wo es lightning gibt und auf lightning drückst, siehst du eigentlich auf der rechten hälfte des Bildschirms ein button wo drauf steht Primärwaffe. Da drückst du drauf. da sollten die waffen alle stehen die du hast. wenn da keine sind außer die stanndardwaffe hast du sie entweder net gekauft oder irwas stimmt nicht mit den kauf.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 23:57 von SkybombeC

Waffem für dein schweren

Geh an eienen infanterie Computer oder drück m und dann auf infanterie.
dann auf schwere einheit. dann rechts auf zb Bewaffnung 1 dann auf die waffe und dann solltest du wechseln können.

das mit m. geht auch mitn panzer

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 00:04 von SkybombeC

Danke, jetzt hab ich es gefunden.. Ich musste mich einfach nur neu Einloggen und dann hatte ich die Waffen

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 07:10 von Chrismaster22

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)