Frage zu den Fällen (L.A. Noire)

Hallo ich überlege mir die complete edition zu kaufen aber meine frage ist: wie lang dauert denn so ein fall, denn es heißt in der complete edition bekommt man fünf zusätzliche fälle also wie lang dauert ein solcher Fall?

Und überhaupt heißt es ja auch dass ich waffen etc. bekomme doch da ich mit sowas nix machen würde, überlege ich mir auch die normale edition zu kaufen, doch ihr seit gefragt

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 19:22 von gelöschter User

2 Antworten

so ein fall kann eine halbe stunde bis eine stunde spielzeit einnehmen, ist also gar nicht so wenig, noch dazu sind die meisten sehr spannend und da die komplete edition nicht seh r viel teuer ist( kommt aber auch drauf an wo du sie kaufst) würd ich dir schon die komplete ediiton empfehlen.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 20:52 von koller1

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Bleib bei der Complete Edition da die Fälle sich nahtlos zu den anderen einreihen und so die Story verlängern.
Und wie oben schon erwähnt dauern sie schon etwas vorallem wenn du alles richtig beantworten und erkunden willst da dies in deine Ergebnisse am Ende rein spielt.

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 16:50 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link