Das Team aufbauen (Fifa 13)

Also Leute ich habe 100k und wenn ich die restlichen Spieler loswerde habe ich wahrscheinlich 120k.Ich überlege mir ein neues Team aufzubauen und wollte mal eure Meinung zu dem hören:http://www.futhead.com/fifa/squads/2180183/#

Es sind viele Skiller,gute Dribbler,schnelle Leute und einige Schussstarke.Aber ich habe mich mal auf dem Markt umgesehen und habe festgestellt,dass das Team 104k kosten würde,wenn jeder in der Formation und Position wäre(z.B. Boateng,4321,ZM).Aber dann hätte ich ja nur noch 16k übrig,würde sich das ganze Geld für dieses Team lohnen?

Außerdem noch ne allgemeine Frage:Die Preise dieser Spieler sinken doch stetig,oder?Weil dann könnte ich es mir vielleicht wann anders günstiger zulegen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 19:29 von Hardstyle88

1 Antwort

ich bin einfach man erhlich und sage dir das das kacke ist...
http://www.futhead.com/fifa/squads/2332045/
kannst statt marchisio pirlo nemmen und statt milito cavani...statt el sharrawy nimmm bitttttte cassano 90 dribbling!

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 14:07 von Mangerm12

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)