Für Einsteiger und Schwierigkeitsgrad (Hitman - Absolution)

Hi Leute, Ich habe mal 3 Fragen
1. das Spiel für Neulinge geeignet ist, denn ich hab noch nie Hitman gespielt.
2.Kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen ?
und 3.Kann man Abslution mit Assassins Creed vergleichen
THX :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 19:32 von Master-Chief-John-117

2 Antworten

1.ich habe es auch noch nie gespielt habs trotzdem geholt.also ja wenn du gut schleichen kannst.
2.ja kann man leicht,normal,profi,etc.
3.bei hitman kannst du entweder wie ein ballerman rausgehen und alle killen oder du tust schleichen bis du dein ziel erfuellthast.bei AC gibt es meist nur einen weg entweder action oder schleichen.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 20:21 von Michael1212

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Wenn du überhaupt noch keine Ahnung von Hitman hast, dann ist der Einfachste Schwierigkeitsgrad recht gut, zum Üben usw. Kann mir aber vorstellen das es nach einer Weile langweilig wird, da du selbst im Modus "Normal" so gut wie Unverwundbar bist. Sobald du mal entdeckt wurdest und keine Lust hast den letzten Checkpoint zu laden reicht es oft einfach die Knarre zu ziehen und alles wegzuballern, was einem vors Visier läuft. ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 22:07 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)