Mizis ._. (MH Freedom Unite)

Ich hab bis jetz 2 Felynes. :) Mike und Origami :)
Ich trainiere oft mit den Felynes und nach 3 mal lass ich sie dann ausruhen für eine Runde. Die beiden nehm ich immer abwechselnd auf Quests mit.
Manchmal hau ich sie aber! Kann ich mich irgendwie bei den entschuldigen oder so? ;( Ich hab das ja nich mit Absicht gemacht ;(
Und kann ich sonst noch irgendetwas gutes für die tun? Ich möchte ja auch das es ihnen gut geht ;(

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 20:49 von Son_Toni

12 Antworten

also diese ausruhen lassen musst du nicht machen, jede trainingseinheit erhöht andere werte, von daher solltest du sie schon durchgehen einsetzen. wenn sie abhauen, sind sie wahrscheinlich einfach besiegt, die buddeln sich ein und kommen nach kurzer zeit wieder

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 21:26 von Epicmetalfan

xD naja du machst den fiechern kein dmg aber sie dir z.b. Wirft meine katze bomben und haut mich damit regelmaeßig weg :D aber lass die einfach perma trainieren und nimm nur den mjt der dir am ehesten etwas nuetzt. Ne kannst so nix fuer sie tun. Uebrigens sie machen von selbst ne pause die haben eig netmal was mitn game zu tun.
Aber streichel immer das schwein dann bekommst du nach quests mehr belohnung.
Lass los wenn das "!" Kommt.
Mfg: eptic (mobile)

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 21:29 von eptic

AHHHHHHHHHHHHHHHH nein nicht das dämliche stück schinken streicheln, das bringt nichts

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 22:33 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ausruhen lässt die Zuneigung schneller steigen. Wenn eine fremde Katze von einem Freund (beispielsweise) sich immer ausruhen darf, freundet sie sich schneller mit dir an. Boxen lässt sie schneller Erfahrungspunkte sammeln, Hanteln den Angriffswert, Sit-Ups den Verteidigungswert, Waffentraining Angriff und Verteidigung leicht und Meditation die Fähigkeitspunkte. Ich finds auch schade wenn ich meine Katze - wenn auch nur aus Versehen - treffe... und das Stück Schinken streichel ich jetzt immer, ich kann nicht beweisen das es was bringt, aber ich hab immer das Gefühl das ich eine bessere Belohnung bekomm, auch wenns nicht stimmt, das Gefühl ist da und das ist wichtig!

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 12:47 von MonsterHunter333

Aber ist das denn jetzt schlecht oder egal wenn ich meine Katzen haue oder extra ;) neben ihnen Bomben zünde ;) ?

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 14:36 von fridolinneumann99

Juhuu ich mache ihnen kein Schaden :)
Und nennt sie nicht Viecher man! Weder das Schwein noch die Mizis! ;(
Ohne die wär das Spiel nur halb so gut!._.
Und ich werde sie auch weiterhin ausruhen lasen weil ich sie lieb habe meine Mizis :) Schweinilein streichel ich auch immer :)
Kann ich echt nicht mehr für sie tun? Sie loben wenn sie was gut gemacht haben oder so:)))
Und könnte mir freundlicherweise noch jemand sagen ob und wie ich neue Rüstungen für sie bekomme? Die Samurairüstung hab ich schon runtergeladen ._.

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 16:04 von Son_Toni

es wurde vom macher des spiels bestätigt das es nix bringt dieses dumme schwein zu streicheln -.-

warum seine zeit verschwenden und es trotzdem machen ^^

wirklich wenn ich jemals denjenigen finde der dieses behinderte gerücht in die welt gesetzt hat das es glück bringt den würde ich soooo zuflamen -.-

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 20:07 von Lordluffy1994

Das is kein dummes Schwein! -.-
Mir doch egal ob man mehr bekommt oder nicht, man kanns auch einfach machen weil man freundlich is! :(

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 10:56 von Son_Toni

Ich weiß ja das es nichts bringt, aber das Gefühl, das ist es was Glück bringt, das Gefühl!

Antwort #9, 14. Dezember 2012 um 13:00 von MonsterHunter333

Genau und Schweinchen freut sich! :)

Antwort #10, 14. Dezember 2012 um 16:35 von Son_Toni

@Son_Toni: So wie du dich in deinen Fragen anhörst, tut dir jedes VIECH bei MHFU leid, ob Katze, Khezu, Akantor oder wie diese hässlichen anderen VIECHER noch heissen... ;) Freunde dich doch mit einem Tigrex an und geh mit nem Basarios in der Lava tauchen. Übrigens: Neben nem Khezu zu schlafen, wenn der sich gerade unter Strom setzt, ist auch sehr angenehm ;) Frohe Weihnachten noch... Ach ja: Den KatzenVIECHERN geht es bestimmt am besten, wenn du sie entlässt (nicht das ich das tue, ich schlage ihnen lieber mit nem aufgeladenem Hammerschlag auf den Kopf-da haben diese SCHEIßVIECHER eh nicht viel drin ;) )

Antwort #11, 23. Dezember 2012 um 21:39 von fridolinneumann99

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Neinnnnnnnn tus nich! ;D
Du Mörder ;(
Und ja ich hätte gern n Rathalos als Haustier :)

Antwort #12, 24. Dezember 2012 um 11:27 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)