Lagen trotz Optinfine (Minecraft)

Mein Game lagt und hakt. Ich habe schon Optifine installiert aber es geht trotzdem nicht. Ich habe zusätzlich die Grafik runtergeschraubt aber immer noch nicht was soll ich tun?

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 21:06 von MoonFan123

12 Antworten

Installiere mal NVIDIA dann sollte es klappen hat auch bei mir geklappt !

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 21:21 von gelöschter User

Kannst du mir bitte Link schicken?

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 21:41 von MoonFan123

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke :D

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 21:53 von MoonFan123

Wie mache ich das wenn ich den jetzt runtergeladen habe?

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 21:54 von MoonFan123

Cynder, das nützt nur was wenn er auch eine Grafikkarte von NVIDIA hat... -.-

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 21:55 von Erschaffer

Was ich denn dann machen?

Antwort #7, 11. Dezember 2012 um 21:57 von MoonFan123

Um das mal klarzustellen, Nvidia ist ein Grafikkartenhersteller, auf der Seite kann man Treiber für Nvidia Grafikkarten downloaden.
Wenn er jetzt eine Karte von AMD oder eine Andere hat, nützt ihm das genau garnichts..

Antwort #8, 11. Dezember 2012 um 21:58 von felixandrano

Da kommt dann so ein teil und da machst du dann immer auf weiter oder so ich erinnere mich nicht mehr wirklich. Aber wenn das alles gemacht wurde hast du es schon und musst nichts weiter machen aussehr Minecraft starten wenn es immer noch nicht geht dann mach am besten die Wolken aus und noch was ganz niedrig !

Antwort #9, 11. Dezember 2012 um 21:58 von gelöschter User

WAS SOLL ICH DENN DANN MACHEN?!?!?!? (Wäre auch nett wenn man SIE schreibt aber könnt ihr ja nicht wissen :D)

Antwort #10, 11. Dezember 2012 um 22:00 von MoonFan123

Dann fertig ist alles gemacht dann gehst du auf deine Welt und guckst ob es geht.

Antwort #11, 11. Dezember 2012 um 22:05 von gelöschter User

@Moonfan kuck im Gerätemanager (systemsteuerung) welche Graka du hast, dann auf die jew. Homepage des Herstellers, und aktuellen Treiber laden und installieren.

Allerdings kannst du auch veruschen, Sichtweite auf Tiny/Short zu stellen, bzw. Grafik auf "Fast" statt "Fancy"

Antwort #12, 11. Dezember 2012 um 22:23 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)