hallo leute ich habe ein proplem hilf bitte schnell (Skyrim Dragonborn)

ich habe mir dragonborn herruntergeladen und möchte des jetz spiele aber ich weis net wie ich habe im inter net nach heschaut und da stand das mich kultisten in egal qelcher stadt an spreche und mich nach dem drachenbludfragen was soll ich mache muss ich mit xbox live verbunden sein oder muss ich noch mal neu anfangen wel ich bin auf stufe 14 und habe die diebes gielde ab geschlossen und war aber noch net bei den graubärten kann mir da jemand helfen

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 21:26 von Meister_Assassine94

9 Antworten

Du musst erstmal die Hauptstory abgeschlossen haben wenn du mit der HS fertig bist werden sicherlich die Kultisten sofort kommen^^

P.S.
Wenn du mit der Story fertig bist und eine Stunde DB gespielt hast weist du warum man die Mainstory durchzocken musste.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 21:36 von Kahl

danke aber früher geht es net oder

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 21:45 von Meister_Assassine94

ich habe die mainstory durch und es will nich gehen in keiner stadt werd ich angesprochen bzw. tauchen die kultisten nich auf

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 21:57 von fatalis27797

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
anderst so das ich es früher machen kann geht es net

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 12:58 von Meister_Assassine94

Soeit ich weis ist Dragonborn startbar wenn man die Quest "Das Horn von Jurgen windrufer" (oder so ähnlich) abgeschlossen hat, es ist die erste quest die man bekommt wenn man bei den Graubärten war.

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 16:43 von Resi5freak

Ich bin einfach mitten ins Nirgendwo gegangen und hab nen Tag gewartet.

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 17:28 von ZitroneAaron42

Wenn du nicht mit Xbox live verbunden bist kann es sein das es Grafik Bugs gibt und du die Kultisten garnicht siehst!Das war bei mir nämlich auch und das untote Pferd Arvak war auch Unsichtbar und ich bin in der Luft Geritten!Geh einfach auf Xboxlive beitreten und Lade dann den Patch für das Spiel herrunter.Wenn es nicht klappt hab ich leider keine Ahnung

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 18:11 von Drachenblut12345

Ist schon früher spielbar, hab das Horn noch nicht, bin mit dem Add-on aber schon durch. Soviel ich weiss muss man nur als Drachenblut "erwachen", sprich die Quest in Weisslauf abschliesen wo man den ersten Drachen killt.

Antwort #8, 14. Dezember 2012 um 16:45 von Flom

ich habe noch ne frage ich spielegerde dragon born habe deb schrei dtachen gestalt bekommen aber ich würde gerene wissen wo die andern zwei wörter da von sind bekomme ich die werden der questsoder wo

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 10:59 von Meister_Assassine94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)