Rajang -.- (MH Freedom Unite)

Servus leute.
So ich kann dieses vieh nicht ausstehen -.- welche waffe ndhms ich am besten und welche ruessi bin jr6 ich weiß ich habs schonmal gefragt aber keine wirklich hilfreiche antwort bekommen. Ich haette zur verfuegung:
-kuschala komplettruestung
-todes ruessi komplettruestung
-hermitauren u komplettruessi
-tigi +ruessi oderso komplett


Und dazu halt noch wo ich denke dass muesste gut gehen den blango vernichter. oder nicht? danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 21:43 von eptic

4 Antworten

Der blango vernichter ist ok da rajang gegen eis anfuellig ist als ruestung wuerde ich azurn rathalos ruestung nehmen,meinst du todes oder todes caput ?

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 21:56 von SKiiLZ

Ka todes testa todespetto undso diese kaefer ruestung :D

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 22:03 von eptic

die ist gut gegen donner ^^ nimm die dann

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 22:10 von SKiiLZ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm wenn du hast ne rüssi mit hemmi + schärfe und/oder scharlangfschwert dann das narga langschwert (weil viel affinität) jo dann immer in fallen locke. und immer ordentlich druff der geht schneller down als du glaubst

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 12:24 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)