1 Frage (Black Ops 2)

Ich habe die Frage schon bei New Super Mario Bros U gestellt und ne Antwort bekommen sollte aber noch mal bei einem Spiel fragen dass sich online spielen lässt . Und zwar an die die Wii U mit der Vodafone Easybox nutzen . Kann man mit diesem Router ohne Probleme online spielen , da ich mit der Wii zwar alle Kanäle online nutzen konnte jedoch nicht online spielen zB Mario Kart Wii . Mit der PS3 hat alles funktioniert . THX im Vorraus :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 23:23 von SuperMarioFreak

2 Antworten

vielleicht hilft es .. da hat jemand das selbe problem : ) http://www.wiiclub.de/forenthema/wii-spiele/mar...

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 17:29 von schwarzerjude

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also mit den Wii spielen funktioniert das nicht denn die wii u schaltet ein komplett anderes system ein beim spielen der wii spiele
geht deshalb nur bei der wii u

( ich habe sie mal aufgemacht und drinen dewn prozesor der wii und der wii u enddeckt deshalb ist sie auch so teuer

Antwort #2, 31. März 2013 um 18:32 von alesseo_wiiu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)