Eine Frage:) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi Leute :)

Habe eine Frage. Also ich war sehr lange hier nicht drinne und wollte wissen welche Charaktere wurden bereits bestätigt.? Wäre sehr nett wenn ihr meine Frage beantworten könnt.

danke in voraus :-)

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 23:55 von gelöschter User

7 Antworten

Naruto kyuubi Mode , sasuke sosanoo , Darui , mifune , choji als Schmetterling , der ganze Rest also shino Kiba Neji und wie sie alle heißen Edo sasori , Edo deidara , Edo asuma , kinkaku und ginkaku hoffe habe kein vergessen

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 01:46 von madaratobi3000

Ich kann nur ergänzen: Tobi rinnegan, Die 7 Samurais, Die 5 alte kage,
Itach - nagato Edo Form, alle 9 Dämonen oder wie die auch immer heissen und vermutlich die restlichen Charakter aus storm generation ohne die kits. Ob die neue movesets haben ist fraglich.

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 03:33 von HeartMasterKakuzu

die wurden noch nicht bestätigt HeartMasterKakuzu die werden wahrscheinlich dabei sein wurden allerdings noch nicht bestätigt

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 15:00 von AnimeMaster17

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
lügen verbreiten geht garnicht -.-

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 18:36 von Mira_Chan

also ginkaku und kinkaku sowie choji im schmetterlingmode sind bis jetzt nur für bossfights bestätigt

die chars die heartmasterkakuzu aufzählt sind nicht bestätig man sie nur teilweise in einer cutscene und die 7 schwertkämpfer hat man bis jetzt nur als hack'n'slay gegner gesehen

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 19:47 von hatakesakumo

ihr habt hanzou vergessen

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 22:00 von youphreak

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 22:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)