Wird das kommende Update ein Silvesterupdate? (Schlumpfdorf)

Was erwartet ihr vom kommenden Update?
Schaut mal:
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 00:15 von sky1

12 Antworten

Na, ich denke mal, mindestens DREI Landerweiterungen ...
;-D
... und ein paar neue Level ...
... und daaaahhhnn noch ein paar nette Items! Aber zumindest die werden schon dabei sein, vor allem die "beerigen" ..!
;)

Bin gespannt, welchen "Gag" die Herrschaften sich diesmal ausdenken, um uns das Fell über die Ohren ... äh, ich meine die Schlumpf-Beeren aus der Tasche zu ziehen ..!
:)))

Wie auch immer - schön neugierig bleiben!
%~#

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 08:41 von Eikosaederaner

Wenn ich das richtig sehe wird es eine Landerweiterung auf dem Berg geben. Der Screenshot zeigt eine große Lücke in der Mitte der Felsenwand.

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 08:49 von sky1

Sieht doch ganz nett aus. Die Schnee-Engel gab es letztes Jahr auch. Aber das Vogelhäuschen, das Goldfischglas und der Schnee-Gargamel sind neu. Bin mal gespannt was es mit dem kleinen Hündchen auf sich hat!
Die Neugierde ist auf jeden Fall geweckt. :-)

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 10:18 von Nisl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hoffe, daß es einen bugfix für die Insel gibt. Es ist seit Wochen nicht zu erreichen. Die Grafik ruckelt und kommt zum Stillstand, bevor ich dort handeln kann.

Ausserdem wäre ENDLICH ein Schäfer angebracht, um die Raupen und Schnecken zu regulieren. Verdammtes Charakteren-Limit!

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 11:45 von Montgomery

Ich würde gerne neue Dinge verschenken, z.B. aus meinem Lager und einen Postbotenschlumpf auf nem Fahrrad, der Nachrichten zu den lieben Nachbarn bringt...;-))

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 16:41 von phantom13

PS.: ist es Euch schon mal aufgefallen, dass auf den von Beeline veröffentlichten Bildern immer über 1000 Berries sind? Was bin ich für eine arme Socke...;-))

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 16:45 von phantom13

Aber warum eine Anpassung auf das iphone5? Was kann das denn mehr? Bzw. Warum gibt es dafür extra eine Anpassung?

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 17:23 von schlumpf-fan

Juhu! Hoffentlich kommt es bald! iPhone 5 Anpassung ist eigentlich nicht notwendig, allerdings ist links und rechts immer ein ungefähr 1cm breiter, Schwarzer Balken und damit kann das größere Display nicht ausgenutzt werden. Und die Auflösung ist hier höher

Antwort #8, 12. Dezember 2012 um 18:03 von sue225

Über die Beeren hab ich auch eben gestaunt!

Das "Hündchen" sollt nach Ami-Forum eine Katze, womöglich Azrael, sein.

Und die Kleeblätter gefallen mir!

Und weiß jemand, ob von den Saison-Items jetzt schon wieder was wegfällt? Ich möchte unbedingt den knuffigen Ilex-Busch behalten, am liebsten Mengen! Mit dem kann man nämlich auch tolle Bäume gestalten - DANKE, Mandusch, die Idee musste ich einfach klauen!

Antwort #9, 12. Dezember 2012 um 18:15 von Katzensammler

Booooh! Und wo kriegen die in Level 33 130 Schlümpfe her! Wieviele Millionen muss man denn dafür ausgeben?! Und dann noch die Tausende an Schlumpfbeerenvorrat... Unglaublich!

Antwort #10, 12. Dezember 2012 um 18:24 von Katzensammler

@katzensammler: nach meiner Erfahrung ist es immer so, dass es dabei steht, wenn saisonale Angebote nach dem Update wieder verschwinden, so dass man es weiß, bevor man sich die Sachen zulegt. Ich gehe davon aus, dass es noch immer so ist. LG

Antwort #11, 12. Dezember 2012 um 19:37 von phantom13

Ja. Ich würde die Büsche gern im Menü behalten.Sonst müsste ich vorher noch eine Million davon einlagern.

Antwort #12, 13. Dezember 2012 um 10:17 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)