RB2 oder HD Collection? (DB Raging Blast 2)

Hi ich bin mir nicht sicher welches Dragon Ball ich mir holen soll RB2 oder die HD Collection also es geht mir schon sehr um Trophies bei welchen teil kann man leichter Platin machen? bei welchen teil ist das Gameplay besser. thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 09:35 von Pain-123

18 Antworten

RB2 , weil Hd Collection ist einfach nur ein altes Spiel mit besserer Grafik ( unnötig )

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 20:13 von Ps3Zocker(Kosova)

da hat er/sie recht.
ich rate dir auch zu DB RB2 ,hast du einmal die combosysteme raus,dann wirst du es so gerne zocken

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 21:05 von WhiteShadow64-

WhiteShow hast du das kombosStem schon drauf?:)

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 00:03 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Leichter kannste in DBZ HD collection platin kriegen weils da kein online modus gibt und bei RB2 gibt es einige Online Trophys die nicht leicht zu holen sind.
Aber beide Spiele bocken :D

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 13:43 von xAnimefanx

budokai platin zu holen, habe ich vielleicht 1 woche gebraucht.. hahah wie stolz ich war, dass erste spiel mit allen Erolgen xD
BHD, ist eindeutig am leichtesten die Trophäen zu sammeln, in anderen Spielen ist es finde ich ein bisschen übertrieben, z.B.
-UT:
->Führe 100 mal 'Abwehr aus
-> Führe 100 mal 'Ablenken' aus
->Führe 100 mal 'Gegenschlag' aus

PS: Hat jemand von euch das Kombosystem in RB1 oder 2 drauf?

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 20:46 von gelöschter User

was meinste mit kampf system hab ka was du meinst ich kann viele tricks hab das kampfsystem echt drauf bin da drauf stolz

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 01:31 von brauchhilfe456

Ja was kannst du für Tricks?

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 08:42 von gelöschter User

na attacken abwehren also wo die sequenz kommt diesen feuerball trick wo ich zu den gegner hintelepotiere lass uns mal spielen ich vs dich

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 14:18 von brauchhilfe456

reden wir jetzt von UT oder RB2?

Antwort #9, 02. Januar 2013 um 15:41 von gelöschter User

ka rb2

Antwort #10, 02. Januar 2013 um 17:36 von brauchhilfe456

ich rede von rb2 wenn du nicht glaubst kann ich dir zeigen

Antwort #11, 02. Januar 2013 um 17:37 von brauchhilfe456

Das was du kannst ist nicht schwer mit dem abwehren und hinteleportieren und ich bin ein Xbox-er

Antwort #12, 02. Januar 2013 um 17:39 von gelöschter User

achso ich kenn eignetlich viele tricks aber kenn deren namen

Antwort #13, 02. Januar 2013 um 17:41 von brauchhilfe456

welcher Rang bist du?

Antwort #14, 02. Januar 2013 um 17:43 von gelöschter User

c plus ist dass ok zock eh net so oft konnte schon a oder b sein

Antwort #15, 02. Januar 2013 um 17:45 von brauchhilfe456

und ut s

Antwort #16, 02. Januar 2013 um 17:50 von brauchhilfe456

Eh sehr gut nur UT ist mir egal weil da spamme ich nur

Antwort #17, 02. Januar 2013 um 19:54 von gelöschter User

ich hab heute wieder mal rb2 online gespielt nach paar monaten hab bemerkt bin nur auf rang, hab aber 4-5 kämpfe gemacht bin jetzt auf rang F ich konzentriere mich jetzt eher auf Budokai 3 HD da will ich die stuns und infinites unbedingt können!

Antwort #18, 02. Januar 2013 um 23:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)