Wieso lässt sich der Spielstand von SSBB nicht auf SD Karte kopieren? (Super Smash Bros Brawl)

Ich würde gerne nur zur sicherheit meinen spielstand auf SD Karte kopieren, da damals beim Gamecube zB alle meine freigespielten charas auf einmal weg waren~
leider zeigt mir das in diesem menü immer an, der spielstand lasse sich nicht kopieren, das ist auch bei ein paar anderen spielen so.
woran liegt das? kann man da was machen?

vielen dank schonmal :)

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 16:27 von DaiChan

6 Antworten

SSBB und die anderen sind kopiergeschützt!

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 16:29 von Mastersheef-95

ich weis nur das die cards von gamecube gehen nach 2-3 jahren kaputt.
aber weiter kann ich dir auch nicht helfen.

sorry !

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 16:30 von code0709

und nein, man kann nix dran machen.

@cod0709
Dann würde aber meine GC Memory Card nicht mehr funktionieren...

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 16:34 von Mastersheef-95

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie schade :(
aber vielen dank!

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 16:44 von DaiChan

ich dachte die were kaputt

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 16:52 von code0709

Spiele die die Wi-Fi besitzen können nicht kopiert werden.
Sonst wird der Freundescode auch kopiert und wenn man diese Datei einen Freund von der SD-Card auf die andere Wii kpieren würde man den selben Freundescode haben und seinen Eigenen. Aber vieleicht geht es ja wenn man die Wi-Fi noch nie genutzt hat. Weiß ich jetzt auch fürs nächste Spiel.

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)