Trainiren und neue Attacken (Pokemon Soulsilver)

Hey leute ich brauch eure hilfe unswar habe ich ein problem mit dem champ siegfried und mit dem trainer rot ich verlier immer gegen die beiden... könnet ihr mir sagen wo ich gut leveln kann und ob oder wo ich mein team oder die attaken ändern soll ?

Mein team:

Dradoran:lvl.68
Wutanfall
Blizzard
Fliegen
Kaskade

Tornupto:lvl.68
Eruption
Hitzekoller
Schaufler
Kraxler

Knakrack:lvl.68
Drachenklaue
Knircher
Surfer
Steinhagel

Despotar:lvl.67
Fokusstoß
Zertrümmerer
Erdbeben
Finsteraura

Ampharos:lvl.68
Donner
Donnerblitz
Fokusstoß
Stärke

ein sechstes pokemon habe ich nicht weil ich als zweiten starter glumanda neheme und ich es unnötig ein neues pokemon trainiren und dann wieder auswechseln muss aber naja danke im vorraus :)

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 12:50 von gelöschter User

5 Antworten

1. Trainiere deine Pokemon auf ein angemessenes Level. Rot hat Pokemon jenseits der 80 und es wird deutlich einfacher, wenn du "zumindest" ein 70 Team hast.
2. Attackenwahl:
2.1: Mehrere Attacken desselben Typs bringen auf einem Pokemon in den meisten Fällen nichts.
2.2: VM Attacken, außer Surfer und Kaskade, gehören nicht in dein Kampfteam.
2.3: Achte darauf, dass manche Pokemon mit physischen Attacken viel stärker sind als speziell und andersherum. Despotar mit Finsteraura? Dragoran mit Blizzard? Reine Potentialverschwendung.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 13:43 von cs24

okey was wüderst du vorschlagen ?

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 13:52 von gelöschter User

für despotar eiszahn oder eisstrahl ? knirscher oder steinkante ?
und was soll ich für ampharos, knakrack und draoran nehemen ?

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
"für despotar eiszahn oder eisstrahl ?"
Genau hier haste den Unterschied von physisch und speziell, siehe A#1 2.3
Abgesehen davon, dass du die Story nur mit einem Levelunterschied schaffst, ist es ratsam, möglichst viele Typen effektiv zu treffen.

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 14:45 von Fable_2

und welche attacken soll ich jetzt für mein team nehemen ich hab auch irgendwie darn gedacht stadd tornupto ein alaria zu nehem bidde helft mir! ...

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)