2 Fragen (Schlumpfdorf)

Hi Leute

1) ich habe so um den Dreh 30 sb was würdet ihr damit am effektivsten kaufen (werde kein echtgeld für das Spiel ausgeben )

2) wie bekomm ich am schnellsten Münzen (Geld) und wieder ohne echtgeld zu bezahlen ;)))

Gruß

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 13:27 von Mastart1

11 Antworten

Herztruhe, die gibt alle 18 Minuten 932 Gold ::))

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 13:47 von kleinesherzi

Herz-Truhe hat was - aber sie gibt eben "NUR" GOLD ... und 25 Beeren sind weg ...
Mmmhhh ...

Ein paar Überlegungen (zur Gesamt-Performance):

1. Vieeel GOLD ..!
Optimal wäre dazu der "Goldene Mais". Dieser wird freigeschaltet, wenn Du den Erntewagen hast (kostet eigentlich 15 Beeren).
A-Bär:
Dazu wäre es ideal, mit "Zocky" (Lucky) solange zu zocken, bis er einen rausrückt - kommt dann doch "relativ" schnell ... (Geduld ... Geduld ...)
Damit hättest Du ihn umsonst ...
;-)

2. Was anschaffen ("Beeren-Schlümpfe") ..?
Das ist wirklich eine "gute" Frage - hängt auch davon ab, was Du willst:
-> Sicherlich ist FARMI eine gute Wahl, wenn man mit vielen Feldern arbeiten will, da man mit ihm alle Felder auf einmal bepflanzen und ernten kann ...
Die paar Bonus XP unterschlage ich jetzt mal ...
-> CLUMSY's Haus mit seinem Reparaturspiel bringt Dir alle paar Stunden XP - abhängig vom Level ...
-> NATURI schaltet ALLE Blumensamen frei (nur so bekommst Du Liliensamen) + kleiner XP-Bonus für umstehende Blumenkästen ... und alle Blumenkästen gleichzeitig bepflanzen und ernten
-> Toulousi's Haus brauchst Du für mehr Farben (+ Minispiel)
-> Schürfi's Haus mit der Diamant-Mine ... na ja ... nicht sooo wichtig ...
-> Hefti verringert die Bauzeit von neuen Dingen (Häusern, Bänke, ...) - auch nicht sooo wichtig ...
-> Schlumpfine mit Haus ... na ja, auch nicht primär wichtig ...
-> NICHT den Sweepy ... er schadet im Moment nur ..!

So in etwa wären meine Präferenzen .., aber wie gesagt, hängt etwas von Deiner Spielweise ab (arbeitest Du z.B. mit wenigen Feldern, so brauchst Du auch keinen Farmi unbedingt .., solltest Du richtig Leveln wollen, dann brauchst Du viele Felder und Farmi ist fast Pflichtprogramm ..)

Falls Du noch was wissen willst ...
;-)

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 13:55 von Eikosaederaner

Danke für die Super ausführliche Antwort mal sehen was ich mach ;)

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 14:21 von Mastart1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nochmal kurz diesen a-Bär bekomm ich den ganz normal bei den Schachteln oder wie ?

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 14:31 von Mastart1

Wie sieht denn ein Ä-Bär aus?

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 14:40 von kleinesherzi

Hahaha. Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren! ;-)

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 15:29 von Nisl

Kanst du schon Goldene Kartoffeln Pflanzen
Eine brinkt dir nämlich 200 Gold

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 16:31 von Riodoro

Hat jemand Eikos "A-Bär" tatsächlich ernst genommen? Er meint damit, dass man für den Erntewagen besser bei Lucky spielt, als dafür Beeren auszugeben.

Und ICH bin ein echter Fan der Mine, allerdings mit Ausbau und goldener Hacke: Die bringt mir regelmäßig richtig Gold und EP - ist vorher aber auch arg beerenintensiv.

Antwort #8, 12. Dezember 2012 um 18:04 von Katzensammler

"A-Bär" ist nur ein Wortspiel für "aber" ...
;-)

Antwort #9, 12. Dezember 2012 um 18:33 von Eikosaederaner

Shit !;))) wieder was dazu gelernt

Antwort #10, 12. Dezember 2012 um 19:15 von Mastart1

Nuuun - einfach ist, was man kann... Wer schlau ist, lernt jeden Tag was dazu.

Antwort #11, 12. Dezember 2012 um 19:28 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)